Icon/Symbol für Geocache?

Diskutiere Icon/Symbol für Geocache? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, wenn ich die Cache.gpx lade werden die Caches mit einem Sternchen in der Karte angezeigt.:D Gibt es eine Möglichkeit die üblichen...
B

balloni

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Firmware
V50.0.001 OVI Map 3.06
Hallo,
wenn ich die Cache.gpx lade werden die Caches mit einem Sternchen in der Karte angezeigt.:D
Gibt es eine Möglichkeit die üblichen Cachesymbole anzuzeigen?:denk:
Gruss balloni

PS das wäre natürlich auch für andere POI´s vorteilhaft, da die Auswahl von Nokia nicht so vielfältig ist.:smoke:

G

GreenDot

Kaffeejunky
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
Thema:

Icon/Symbol für Geocache?

Sucheingaben

geocaching zeichen

,

geocache symbole

,

symbole geocaching

,
cache symbole
, cachesymbole , geocaching symbol, geocaching icon, geocaching symbole, Icon geocaching, Geocaching icons, geocach icon, geocaching erklärung, zeichen bei geocaching, symbol geocaching, geocaching symbole erklärt, geocache symbol, geocaching symbole erklärung, geocache zeichen, geocaching icons bedeutung, zeichen beim geocaching, geocaching symbol kostenlos, geocaching cache symbole, geocache symbole bedeutung, cache symbole und erklärung, icon geocache

Icon/Symbol für Geocache? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 (Edge) Symbol Hintergrund / Icon Background ausblenden

Samsung Galaxy S7 (Edge) Symbol Hintergrund / Icon Background ausblenden: Die aktuellen Samsung Smartphones haben eine recht schick gestylte Benutzeroberfläche, und auch die Icons von Drittanbietern werden durch einen...
  • WLan Symbol durch Icon ersetzen????

WLan Symbol durch Icon ersetzen????: Servus hab mir gestern Zeppelin runtergeladen und bin nun fasziniert von dem Icon statt dem blöden Netzbetreibername. Jetzt wollt ich fragen kann...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • Icon/Symbol ablegen

Icon/Symbol ablegen: Hi.. hab da mal eine frage, kann ich von eine INet Seite ein Icon unter Menü oder Programme ablegen? So das ich dann das Symbole von der Inet...
  • dauerhafte "Lautlos" Anzeige als Icon/Symbol - wie? (nur mit Jailbreak möglich)

dauerhafte "Lautlos" Anzeige als Icon/Symbol - wie? (nur mit Jailbreak möglich): dauerhafte "Lautlos" Anzeige als Icon/Symbol - wie? (nur mit Jailbreak möglich) Hallo, für mich ist es ganz wichtig, dass mir auf dem Display...