Icon weg mit 1024 MB MMC

Diskutiere Icon weg mit 1024 MB MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nachdem ich die Extrememory MMC 1024MB (1GB) MultiMedia Speicherkarte COS Memory AG eingelegt hatte ist mir immer aufgefallen das nach jedem...
  • Icon weg mit 1024 MB MMC Beitrag #1
P

Papa

Newbie
Threadstarter
Nachdem ich die Extrememory MMC 1024MB (1GB) MultiMedia Speicherkarte
COS Memory AG eingelegt hatte ist mir immer aufgefallen das nach jedem Akkutausch oder Ausschalten einige installierte Icons wegwaren.

Bei welcher Karte ist das nicht????

der Thread "Welche MMC laufen" scheint nicht mehr aktuell zu sein, es lassen sich auch keine Erfahrungswerte mit MMC Karten mehr eintragen..... der Link stimmt nicht mehr.

Papa

• Icon weg mit 1024 MB MMC Beitrag #3
P

Papa

Newbie
Threadstarter
Hat jemand eine Bezugsquelle für die MAGU MMC Karten oder eien Ansprechpartner?

Papa

• Icon weg mit 1024 MB MMC Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Hi,
zumindest ne 2GB Karte habe ich mal ^^ bei Mobiltec24 gesehen

Gruß

Thema:

Icon weg mit 1024 MB MMC

Icon weg mit 1024 MB MMC - Ähnliche Themen

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
SX1 lädt keine MMC-Icons :(: Hallo alle, seit ich meine neue 512MB extrememory MMC habe und diese über 128MB Daten enthält, lädt mein SX1 keine Icons mehr von der Karte ins...
[SX1] Welche 512MB- / 1GB-Karten laufen?: Hallo alle, ich weiß, daß es im hier alten Forum diesen Test zu MMCs gibt! Aber da sind gerademal 3 verschiedene MMC > 256 MB gelistet und das...
Oben