Icon weg mit 1024 MB MMC

Diskutiere Icon weg mit 1024 MB MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nachdem ich die Extrememory MMC 1024MB (1GB) MultiMedia Speicherkarte COS Memory AG eingelegt hatte ist mir immer aufgefallen das nach jedem...
P

Papa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
7
Nachdem ich die Extrememory MMC 1024MB (1GB) MultiMedia Speicherkarte
COS Memory AG eingelegt hatte ist mir immer aufgefallen das nach jedem Akkutausch oder Ausschalten einige installierte Icons wegwaren.

Bei welcher Karte ist das nicht????

der Thread "Welche MMC laufen" scheint nicht mehr aktuell zu sein, es lassen sich auch keine Erfahrungswerte mit MMC Karten mehr eintragen..... der Link stimmt nicht mehr.



Papa
 
P

Papa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
7
Hat jemand eine Bezugsquelle für die MAGU MMC Karten oder eien Ansprechpartner?

Papa
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hi,
zumindest ne 2GB Karte habe ich mal ^^ bei Mobiltec24 gesehen

Gruß
 
Thema:

Icon weg mit 1024 MB MMC

Icon weg mit 1024 MB MMC - Ähnliche Themen

Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
[SX1] Welche 512MB- / 1GB-Karten laufen?: Hallo alle, ich weiß, daß es im hier alten Forum diesen Test zu MMCs gibt! Aber da sind gerademal 3 verschiedene MMC > 256 MB gelistet und das...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben