Icongröße ändern - wo?

Diskutiere Icongröße ändern - wo? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bins wieder... irgendwie bin ich zu blind, ich finds einfach nicht. Auch nach Forensuche und Konsultation des Handbuchs nicht. Ich...
K

kattugla

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
im Taunus
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
t.mobile
Firmware
31.0.101; PC:0577186
PC Betriebssystem
Ubuntu 9.10 auf Netbook und PC
Hallo, ich bins wieder...

irgendwie bin ich zu blind, ich finds einfach nicht. Auch nach Forensuche und Konsultation des Handbuchs nicht.
Ich möchte, dass die Icons für die Programme im Menü und die Schriftgröße im Titel wieder klein sind, so wie vor meinem FW-Update, ich find nicht mehr wieder, wo ich das einstellen kann...

*treuherzigguck* :o

Grüße
Kattugla

S

Speicky

Junior Mitglied
Modell(e)
5800 PC-0588816
Netzbetreiber
Klarmobil D1
Firmware
52.007
PC Betriebssystem
Windoof Vistalalala
Einstellung
Telefon
Display
Schriftgröße

viel Spass noch und ein frohes Fest
Speicky

K

kattugla

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
im Taunus
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
t.mobile
Firmware
PC Betriebssystem
*rotwerd*
Danke. Schrift passt wieder.

Die Icons sind aber immernoch gross... vorher waren die kleiner und ohne Beschriftung drunter... *grübl*

K

kattugla

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
im Taunus
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
t.mobile
Firmware
PC Betriebssystem
ich bins nochmal...

Nach Lektüre etlicher englischsprachiger Seiten bin ich darüber gestolpert, dass es möglicherweise ein FW-Bug sein soll, dass sich die Icons nicht mehr zusammen mit der Schriftgröße ändern. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder dementieren?

Mein Icon-Raster bleibt eisern bei 3 Spalten anstelle von 4... was mit zunehmender Anzahl installierter Anwendungen echt ärgerlich ist...

Thema:

Icongröße ändern - wo?

Sucheingaben

ipad icon größe ändern

,

icon größe ändern iphone

,

iphone 5 icons größe ändern

,
ipad icons größe ändern
, ipad icons grösse ändern, ipad symbole größe ändern, desire icon bezeichnung zweizeilig, icongröße und schriftgröße beim apple ändern, ipad größe der icons ändern, icon schriftgröße ändern bei ipad, iphone icon schriftgröße ändern, galaxy s2 größe der icons verändern, apple iphone icon schriftgröße ändern, samsung galaxy s schriftgröße bei icons ändern, schriftgröße bei icons ändern iphone 4, ipad schriftgröße der icons ändern, icon größe im ipad ändern ändern, galaxy note 4 nach android 6 update raster ändern, android icongr, ipad icon beschriftung ändern, icon ipad größe verändern, icon grösse ipad verändern, nokia 5800 icons ändern, icons ipad größe ändern, iphone 4 icon schrift zu klein
Oben