Iconpack beim S6V - Verknüpfungen?

Diskutiere Iconpack beim S6V - Verknüpfungen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Haloa USP-User, ich habe versucht bei meinem S6V mit der FW 50 ein neues Iconpack zu installieren, ich habe nur das Problem, dass die...

Speedy_deluxe

Newbie
Threadstarter
Haloa USP-User,

ich habe versucht bei meinem S6V mit der FW 50 ein neues Iconpack zu installieren, ich habe nur das Problem, dass die Verknüpfungen nicht korrekt sind und er dann etwas nicht findet!
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, oder muss ich mit dem Vodafone-Menü vorlieb nehmen?

MfG

Speedy

Mario Plötner

USP-Guru
such mal hier im Forum... du benötigts eine neutrale main.fs datei

Thema:

Iconpack beim S6V - Verknüpfungen?

Iconpack beim S6V - Verknüpfungen? - Ähnliche Themen

Honor View 10 - Schnellen Zugriff auf App Funktionen nutzen oder als Verknüpfung anlegen: Auch das beliebte Honor View 10 bietet über das hauseigene Honor und Huawei User Interface EMUI viele nützliche Funktionen und eine davon ist der...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Apple watchOS 5.1.2 kann installiert werden - Das sind die Neuheiten in Apple watchOS 5.1.2: Nach dem Apple iOS 12.1.1 Update bekommt nun auch die Apple Watch eine neue OS Version spendiert und sollte eigentlich auch schon bei den Nutzern...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben