Iconpacks erstellen?

Diskutiere Iconpacks erstellen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mit welchem Programm lassen sich am besten und einfachsten neue Iconpacks erstellen? Ich habe mir das Programm "x65fscreator" aus dem Netz...
F

FAB4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
5
Hi,

mit welchem Programm lassen sich am besten und einfachsten neue Iconpacks erstellen?
Ich habe mir das Programm "x65fscreator" aus dem Netz heruntergeladen aber irgendwie hat das auf meinem Handy nur ein "Menu error" ergeben und es war kein Menü mehr zu sehen.
Ich habe das SK65 und wollte die Icons von den 65series darauf anpassen, da das SK65 keine Kamera hat.

Wer kennt ein besseres Programm, bzw. kann mir sagen wo ich eine Anleitung für "x65fscreator" finde?

Danke
FAB4
 
F

FAB4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
5
Danke für Deine Antwort.

Wenn ich aber die main.fs des S65 beibehalte fehlt der Eintrag für die Kamera ganz. Es sind nur 8 Menüsymbole zu sehen. Die restlichen Menüeinträge "rutschen auf" und der letzte Eintrag ist frei.

Anstelle des Menüs "Kamera" hat das SK65 das Menü "Profile".

Ich würde also gerne einfach die main.fs vom S65 so abändern, daß ich Profile anstelle von Kamera habe. Und natürlich das Icon dafür auch anpassen.

Wie kann man also die main.fs diesbezüglich ändern?
Das Symbol kann ich ja dann einfach mit einem Grafikprogramm verändern.

mfg
FAB4
 
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo,

hat es jemand mittlerweile geschafft die main.fs vom SK65 entsprechend anzupassen?

Sascha
 
Thema:

Iconpacks erstellen?

Iconpacks erstellen? - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS - Intelligente Seitenleiste aktivieren und personalisieren? So geht es!: Mit den Oppo Find X2 Modellen hat Oppo zwei sehr ordentliche High-End Smartphones am Start und bietet mit seinem ColorOS auch einiges an neuen...
OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
Apple iOS 12 Memoji erstellen und nutzen - So verwendet man die neuen Memojis in Apple iOS 12: Nach Emojis und Animojis hat Apple nun die Memojis am Start. Wer das alles vorher nicht gebraucht hat wird auch jetzt sicher gut darauf verzichten...
Eigene Kommandos für Logitech Harmony Hub Szenen mit Alexa Routinen erstellen - So geht’s!: Mit der aktuellen Alexa App und dem neuen blauen Harmony Skill kann man das Ganze direkt über Alexa steuern und auf den Zusatz „Mit Harmony“...
iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
Oben