Icons ändern bzw. Programm für neue Icons?

Diskutiere Icons ändern bzw. Programm für neue Icons? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, in den FAQs habe ich gefunden, dass man es unterlassen sollte Originalordner auf dem SX1 zu löschen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit...
C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hi,

in den FAQs habe ich gefunden, dass man es unterlassen sollte Originalordner auf dem SX1 zu löschen.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit wenigstens die Icons der Ordner zu ändern resp. eine Sammlung von Icons für Symbian?

Vieeln Dank!
L.G.
Cyra :)

B

breanstorm

Mitglied
Habe das hier gefunden:

Series 60 Icon Wizard 1.2.1a beta

Ist sogar Freeware. Leider scheint es so, als lassen sich aber nur Icons von nachträglich installierten Programmen ändern.

breanstorm

D

DOK

Mitglied
Oder man benutzt SMARTLAUNCHER von Symbianware LINK. Es stellt selbst zu definierende Benutzeroberflächen dar. Bisher wohl der gebräuchlichste Weg, um das Aussehen der Icons zu induvidualisieren.

DOK

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

vielen Dank!

Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, wie stelle ich die Original-Icons wieder her?

Ich habe die Ordner umbenannt, dies ging auch ein paar Stunden gut.

Leider wird jetzt nur noch das Standart-Icon angezeigt, auch ein wieder Zurückbenennen bringt nicht viel.

Kann man da noch etwas tun?

Gruss
Cyra :)

Marcel Silberhorn

Marcel Silberhorn

USP Pinguin
Originally posted by Cyra+22.07.2004, 19:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cyra @ 22.07.2004, 19:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Jetzt habe ich noch ein anderes Problem, wie stelle ich die Original-Icons wieder her? ... [/b]

kennst du die FAQ? denn die spricht folgendes ;)

<!--QuoteBegin-SX1 FAQ

DONT:
- bestehende Ordner (z.B. Spiele) umbenennen, kann zu "verschwindenen" Icons führen. Dann ist ein "Reset" nötig!
[/quote]

C

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe die FAQs wahrscheinlich zu oberflächlich gelesen.

Also wieder ein Format :(.

Gruss
Cyra

S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Gibt es mittlerweie eigentlich einen Weg, die Icons der (selbsterstellten) Orner zu ändern? Dieses von Windows bekannte Ordner Symbol gefällt mir nicht allzusehr...

Thema:

Icons ändern bzw. Programm für neue Icons?

Sucheingaben

IPhone Icons ändern

,

programm icon ändern

,

programm icons ändern

,
nokia 5800 icons ändern
, iphone icon ändern, icons ändern iphone, f, icon ändern iphone, icons ändern programm, http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8360-icons-ndern-bzw-programm-f-r-neue-icons.html, icons ändern nokia 5800, icons ändern freeware, iphone icons austauschen, icon von programm ändern, symbian icons ändern, 0, iphone icons ändern Programm, Programm zum icons ändern, nokia 5800 symbole ändern, programm zum ändern der icons, icon ändern programm, neue icons iphone, iphone 3g icons ändern, Ordner Icon ändern programm, icons verändern freeware

Icons ändern bzw. Programm für neue Icons? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App

LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n

LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n: Sofern man kein Apple Nutzer ist hat man ja oft die Wahl ob alle Icons einfach direkt auf dem Home Screen landen, oder ob diese lieber gesammelt...
  • Galaxy S3 Icons bzw. Widgets auf dem Homescreen ?!

Galaxy S3 Icons bzw. Widgets auf dem Homescreen ?!: Hab endlich auch das S3, gleich die erste Frage: Wie kann ich solche Verknüpfungen aufem Homescreen machen wie beim alten S2, da gings ja ganz...