Icons der auf MMC installierten Programme fehlen

Diskutiere Icons der auf MMC installierten Programme fehlen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hab seit kurzen ein SX1 und eine 1GB MMC funktioniert eigentlich alles soweit einwandfrei. Nur wenn ich das Handy aus und wieder einschalte...
A

andileibi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Hi, hab seit kurzen ein SX1 und eine 1GB MMC funktioniert eigentlich alles soweit einwandfrei. Nur wenn ich das Handy aus und wieder einschalte fehlen die Icons der Programme die auf der MMC installiert sind.
Im Manager sind aber alle Progs vorhanden und mit dem Dateimanger kann ich auch auf die MMC zugreifen.
Erst nach ausführen des Befehles Karte tauschen sind wieder alle Icons da.
Hab das Problem auch schon an Siemens gepostet, aber von da kommt keine Antwort. :down:
Naja würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte...
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

benutze bitte die Suche, dieses Thema hatten wir hier schon öfters.

Ghostzapper
 
A

andileibi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
find aber trotzdem sch......ade von Siemens, dass sie nicht mal eine Antwortmail schreiben oder gar an den Bug arbeiten....
Naja mein nächstes Handy wird halt dann doch wieder ein Nokia...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
immer dieses "ich geh zu nokia" geheule so wie was nicht geht :rolleyes: mach´s halt so...

der fehler ist in dem fall trotzdem deine MMC die aus gründen die sich mir gerade entziehen nicht korrekt erkannt wird, ich wette aber würde du meine MMC reinstecken würds gehen, also, woran liegts? an siemens natüüüürlich :confused:
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Originally posted by andileibi@26.04.2005, 20:35
find aber trotzdem sch......ade von Siemens, dass sie nicht mal eine Antwortmail schreiben oder gar an den Bug arbeiten....
Naja mein nächstes Handy wird halt dann doch wieder ein Nokia...
Hi

1.Es liegt definitiv an der Speicherkarte. Lies die vorhandenen treads.
2.Wenn Siemens jede Mail,mit solchen Problemen,beantworten würde, dann hätten Sie wahrscheinlich überhaupt keine Zeit mehr Handys zu produzieren.
3.Selbst wenn es ein Bug wäre, warum sollten Sie die Firmware für ein Modell, was praktisch schon ein Auslaufmodell ist überarbeiten?
Ich denke die FW 15 wird die letzte gewesen sein.
4.Wenn Du so von Nokia überzeugt bist, warum hast Du überhaupt ein SX1 ? Ein vergleichbares Modell von Nokia ist doch genauso teuer ?
Glaub aber nicht, das die Nokia FW besser ist. Such mal nach einen Selbstupdate bei Nokia. Ich habe jedenfalls keine Lust ständig zum Updatepartner zu rennen.

@ Robert:
tief Luft holen und ruhig bleiben :P
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
:D ok mach ich.. aber is doch wahr.. grummel
 
Thema:

Icons der auf MMC installierten Programme fehlen

Icons der auf MMC installierten Programme fehlen - Ähnliche Themen

SX1 bei Menüaufruf ---> Systemfehler: Habe seit gestern ein riesiges Problem mit meinem SX1. Da mir mein Bruder vor ein paar Tagen mit seiner Digicam meine 1GB-Karte geschossen hatte...
Problem mit Symbian Progs auf SX1: Hi, ich hab mir bei Siemens die gratis Programme "PowerBall", "Astronix" und "PowerLock" heruntergeladen und auf meinem SX1 mit hilfe der SDS...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

entertain sender fehlen

Oben