Icons für Ordner...

Diskutiere Icons für Ordner... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey @ll gibt es eine Möglichkeit für selbstestellte Ordner verschiedene Icons zu benutzen? Bisher hab ich beim smart launcher nur gefunden, wie...
M

manurulez

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3
hey @ll

gibt es eine Möglichkeit für selbstestellte Ordner verschiedene Icons zu benutzen?
Bisher hab ich beim smart launcher nur gefunden, wie man allen ordnern ein gleiches Icon geben kann...
Bei Programmen funzt es ja, aber meine eigenen Ordner tauchen in der Liste nicht auf.

Gibts da eine Möglichkeit? anderes Proggy oder irgendwas wo anders hin kopieren, oder sowas?

danke schonmal für alle tipps.

mfg Manu
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich nehme mal an, es geht um das SX1.

Wie das mit Smartlauncher geht, weiß ich leider nicht. Ansonsten ist sowas ohne Eingriff in die Firmware nicht machbar. Dann aber schon: klick

Ghostzapper

P.S.: Weitere Infos per PM
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Das ist doch aber gar nicht das, was er wollte. Er meint doch, dass die selbsterstellten Ordner ("Anwendu" in deinem Screen) ein anderes Symbol als diese Mappe bekommen sollten...
Das habe ich leider auch noch nicht hinbekommen :(
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by Sisa@3.03.2005, 17:05
Das ist doch aber gar nicht das, was er wollte. Er meint doch, dass die selbsterstellten Ordner ("Anwendu" in deinem Screen) ein anderes Symbol als diese Mappe bekommen sollten...
Das habe ich leider auch noch nicht hinbekommen :(
Hmm,

Mir ist schon klar, dass auf meinem Bild nur die Systemordner verändert sind, wollte aber darauf hinweisen, dass das sehr wohl möglich ist, allerdings durch einen NOCH tieferen Eingriff in die Firmware. Die Symbole auf meinem Bild kommen nur von einer veränderten menu_folders.mbm

Wenn man's genau nimmt, hat er nach einer Lösung für SmartLauncher gefragt und da muss ich leider ganz passen...

Sieh meinen Beitrag einfach als Denkanregung :P

Ghostzapper
 
Thema:

Icons für Ordner...

Icons für Ordner... - Ähnliche Themen

Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts belegen: Das User Interface am Razer Phone 2 hat durch die Einbindung des Nova Launchers viele Funktionen die manche vielleicht so noch gar nicht kennen...
Google Play Store bietet aktuell 7 Icon Packs für viele Launcher kostenlos zum Download: So mancher mag es am Smartphone gerne individuell und nutzt deswegen einen Launcher oder gleich ein Smartphone mit ohnehin eigenem User Interface...
Microsoft Launcher auf Android Smartphones als Ersatz für Windows 10 Smartphones? Ja oder Nein?: Windows 10 Smartphones an sich haben sich ja erledigt, und so muss der Windows Nutzer zu einer Alternative greifen. Die wichtigsten Microsoft...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Fallout Shelter für Windows 10 Mobile - Mit der Android Version geht’s!: Fans warten ja sehnsüchtig auf Fallout 4 von Bathesda Softworks. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen können sich Benutzer von Android oder iOS...

Sucheingaben

samsung galaxy ordner andere icons geben

,

icons für ordner für samsung galaxy

,

symbole für ordner mappe

Oben