Icons für Ordner...

Diskutiere Icons für Ordner... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey @ll gibt es eine Möglichkeit für selbstestellte Ordner verschiedene Icons zu benutzen? Bisher hab ich beim smart launcher nur gefunden, wie...
  • Icons für Ordner... Beitrag #1
M

manurulez

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3
hey @ll

gibt es eine Möglichkeit für selbstestellte Ordner verschiedene Icons zu benutzen?
Bisher hab ich beim smart launcher nur gefunden, wie man allen ordnern ein gleiches Icon geben kann...
Bei Programmen funzt es ja, aber meine eigenen Ordner tauchen in der Liste nicht auf.

Gibts da eine Möglichkeit? anderes Proggy oder irgendwas wo anders hin kopieren, oder sowas?

danke schonmal für alle tipps.

mfg Manu
 
  • Icons für Ordner... Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

ich nehme mal an, es geht um das SX1.

Wie das mit Smartlauncher geht, weiß ich leider nicht. Ansonsten ist sowas ohne Eingriff in die Firmware nicht machbar. Dann aber schon: klick

Ghostzapper

P.S.: Weitere Infos per PM
 
  • Icons für Ordner... Beitrag #3
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Das ist doch aber gar nicht das, was er wollte. Er meint doch, dass die selbsterstellten Ordner ("Anwendu" in deinem Screen) ein anderes Symbol als diese Mappe bekommen sollten...
Das habe ich leider auch noch nicht hinbekommen :(
 
  • Icons für Ordner... Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by Sisa@3.03.2005, 17:05
Das ist doch aber gar nicht das, was er wollte. Er meint doch, dass die selbsterstellten Ordner ("Anwendu" in deinem Screen) ein anderes Symbol als diese Mappe bekommen sollten...
Das habe ich leider auch noch nicht hinbekommen :(
Hmm,

Mir ist schon klar, dass auf meinem Bild nur die Systemordner verändert sind, wollte aber darauf hinweisen, dass das sehr wohl möglich ist, allerdings durch einen NOCH tieferen Eingriff in die Firmware. Die Symbole auf meinem Bild kommen nur von einer veränderten menu_folders.mbm

Wenn man's genau nimmt, hat er nach einer Lösung für SmartLauncher gefragt und da muss ich leider ganz passen...

Sieh meinen Beitrag einfach als Denkanregung :P

Ghostzapper
 
Thema:

Icons für Ordner...

Icons für Ordner... - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Samsung Galaxy S20 FE Seitenlicht für Benachrichtigungen aktivieren als Ersatz für LED - So geht es!: Wenn möglich wird gerne eine LED als leiser Hinweis auf eingehende Benachrichtigungen genutzt, aber eine Option wie diese gibt es am Samsung...
Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
Razer Phone 2 App Icons auf dem Home Screen mit einer zweiten Funktion oder Shortcuts belegen: Das User Interface am Razer Phone 2 hat durch die Einbindung des Nova Launchers viele Funktionen die manche vielleicht so noch gar nicht kennen...

Sucheingaben

samsung galaxy ordner andere icons geben

,

icons für ordner für samsung galaxy

,

symbole für ordner mappe

Oben