Icons Löschen - SX1-

Diskutiere Icons Löschen - SX1- im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java...
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java Manager kurz gestartet aber das wars dann und dieses Icon ist dann verschwunden, bis es dann irgendwann wieder mal auftaucht auch nach der Deinstallation des Spiels sind die Icons noch da wie bekomme ich die gelöscht? so einfach mit C lassen sie sich nicht löschen....
Bitte helft mir!

Gruß Jessie

H

H-Man

Profi Mitglied
lol, da muss man sich registrieren lassen um nen Post zu lesen??? :down:

Gruß

-ot ende!-

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by H-Man@13.07.2005, 11:28
-ot ende!-
Und Eigenwerbung Ende.

1. Posting und dann gleich werbung machen :shakehead:

Auch hier bekommt man geholfen:

Ueber sie Suche gefunden:

*klick*

H

H-Man

Profi Mitglied
Kurze Info: Dein Link geht auf diesen Thread ;)

Gruß

Thema:

Icons Löschen - SX1-

Icons Löschen - SX1- - Ähnliche Themen

• ICON Reste löschen

ICON Reste löschen: Hallo Kann mir einer sagen wie ich icon reste löschen kann? Ich habe Battery Bars installiert doch nach reinigungsvorgang funktioniert es...
  • Icon auf Startbilschirm löschen.

Icon auf Startbilschirm löschen.: Hi Leute, wie lösche ich die Icon auf dem Startbildschirm? :cool: Alfonso
  • App Icons löschen

App Icons löschen: Hallo, ich habe auf meinem I9000 unnötige vorinstallierte Apps wie Demo-Versionen zu Midnight Bowling 2, Uno, usw. Habe die auch schon unter...
  • Wie Links&Icons zu Intnetdiensten löschen?

Wie Links&Icons zu Intnetdiensten löschen?: Habe gestern 5800 Software u Karten aktualisiert. Im Menü "Karten" sind jetzt InternetLinks mit Icons zu Diensten vorhanden "Michelin", "HRS...