Icons Löschen - SX1-

Diskutiere Icons Löschen - SX1- im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java...

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27
Hi,

habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java Manager kurz gestartet aber das wars dann und dieses Icon ist dann verschwunden, bis es dann irgendwann wieder mal auftaucht auch nach der Deinstallation des Spiels sind die Icons noch da wie bekomme ich die gelöscht? so einfach mit C lassen sie sich nicht löschen....
Bitte helft mir!

Gruß Jessie
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
lol, da muss man sich registrieren lassen um nen Post zu lesen??? :down:

Gruß

-ot ende!-
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by H-Man@13.07.2005, 11:28
-ot ende!-
Und Eigenwerbung Ende.


1. Posting und dann gleich werbung machen :shakehead:


Auch hier bekommt man geholfen:


Ueber sie Suche gefunden:


*klick*
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Kurze Info: Dein Link geht auf diesen Thread ;)

Gruß
 
Thema:

Icons Löschen - SX1-

Icons Löschen - SX1- - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Oben