Icons Löschen - SX1-

Diskutiere Icons Löschen - SX1- im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java...
X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
27
Hi,

habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java Manager kurz gestartet aber das wars dann und dieses Icon ist dann verschwunden, bis es dann irgendwann wieder mal auftaucht auch nach der Deinstallation des Spiels sind die Icons noch da wie bekomme ich die gelöscht? so einfach mit C lassen sie sich nicht löschen....
Bitte helft mir!

Gruß Jessie
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
lol, da muss man sich registrieren lassen um nen Post zu lesen??? :down:

Gruß

-ot ende!-
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by H-Man@13.07.2005, 11:28
-ot ende!-
Und Eigenwerbung Ende.


1. Posting und dann gleich werbung machen :shakehead:


Auch hier bekommt man geholfen:


Ueber sie Suche gefunden:


*klick*
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Kurze Info: Dein Link geht auf diesen Thread ;)

Gruß
 
Thema:

Icons Löschen - SX1-

Icons Löschen - SX1- - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am Galaxy A50: Manchmal kann eine App Probleme bereiten und will sich dann vielleicht auch nicht einfach so wieder löschen lassen, aber so oder so kann die...
Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach geht es!: Auch mit einem High-End Smartphone aus der Galaxy S10 Reihe kann Probleme bekommen die zum Beispiel aber durch eine installierte App entstehen die...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Oben