Icons verschieben

Diskutiere Icons verschieben im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich habe als FW HX-V11 drauf, kann ich da irgendwie die Symbole in den Menüs verschieben? Habe z.B. grade ein Spiel installiert, das Startsymbol...
M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
Ich habe als FW HX-V11 drauf, kann ich da irgendwie die Symbole in den Menüs verschieben?

Habe z.B. grade ein Spiel installiert, das Startsymbol dazu wurde unter "Programme" abgelegt, aber ich hätte es lieber unter "Programme -> Spiele".

M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
Hat sich erledigt... :)

Thema:

Icons verschieben

Sucheingaben

samsung icons verschieben

,

icons verschieben samsung

,

i8910 mehr icons

,
i8910 icons themen
, samsung i8910 icons anordnen, i8910 startbildschirm mehr icons, bereich icons verschieben, symbole verschieben imac, hd icon verschieben, i8910 icons, symbol verschieben omnia, icons für i8910, iMac Icons verschoben, iphone 3gs wie icons auf erste seite verschieben, Omnia 2 Startsymbole verschieben, Verschiebung der icons beim iPhone, iphone4 hd icons verschieben, icons verschieben, site:usp-forum.de i8910 hx v-11, iphone 3gs icons anordnen

Icons verschieben - Ähnliche Themen

• Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach

Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach : Wer sich gerne alle seine Icons auf den Home Screen legt sortiert sich die Anwendung auch gerne, oder muss einfach mal wieder Ordnung machen. Wäre...
  • Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit

Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit: Auf Apple iPhones gibt es keinen App Drawer und alle Icons landen auf dem Home Screen, so dass man diese für Ordnung nur nach Wunsch sortieren...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App Icons bündeln und mehrere App Icons auf einmal verschieben?

Huawei Mate 20 (Pro) App Icons bündeln und mehrere App Icons auf einmal verschieben? : Wer gerne einmal seine Icons auf dem Home Screen neu arrangiert muss oft mühsam ein Icon nach dem anderen auf eine neue Seite bringen, aber bei...
  • HTC U12 Plus Kurztipp: Icons auf dem Home Screen leichter verschieben - So geht es ganz einfach!

HTC U12 Plus Kurztipp: Icons auf dem Home Screen leichter verschieben - So geht es ganz einfach!: Wer schon einmal ein Icon einer App auf eine andere Seite verschieben wollte war vielleicht leicht genervt, weil das Ganze nicht so gut reagierte...
  • Apple iPhone X Home Screen aufräumen und mehrere App Icons auf einmal verschieben

Apple iPhone X Home Screen aufräumen und mehrere App Icons auf einmal verschieben: So mancher Apple User hätte auch gerne einen App Drawer, aber den gibt es offiziell nun einmal nicht. Alle Apps landen nach der Installation auf...