Icons zu Winterboard hinzufügen

Diskutiere Icons zu Winterboard hinzufügen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey :) Ich habe ein mega geiles Theme für Winterboard gefunden, welches genau meinen Wünschen entspricht: Party' Jetzt fehlen aber einige Icons...
U

Unregistriert

Gast
Hey :)
Ich habe ein mega geiles Theme für Winterboard gefunden, welches genau meinen Wünschen entspricht:
Party'
Jetzt fehlen aber einige Icons, wie z.B. Facebook.
Wie kann ich diese hinzufügen?
Denn vom Ersteller dieses Themes gibt es es ja nicht.

Und ja, ich habe bereits gegoogelt, mir verstehe ich das nicht wirklich, vlt kann mir das ja jemand für Dumme erklären. :D

Danke schonmal!

S

*sPite

Junior Mitglied
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone 5S, iPad mini ohne Retina
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1.1 (beide)
Ich bin mir in der ganzen Sache nicht so sicher, aber da musst du einfach abwarten bis Updates des Erstellers des Themes kommen in denen die Icons eingefügt werden.

U

Unregistriert

Gast
Ich glaube, das müsste man selber machen, vor allem, wenn man auch Apps hat, die eher unbekannt sind. ;)

U

Unregistriert

Gast
Moin - so mache ich es:

1. Mit SB Settings den Speicherort der jeweiligen App ermitteln

2. Mit iFunBox in den Ordner navigieren, aus info.plist den CFBundleIdentifier notieren

3.Namen des App-Icons notieren

4Mit iFunBox Ordner mytheme in device/var/stash/.../Themes erstellen, darin Unterordner Bundles, darin Unterordner wie CFBundledsIdentifier, eigenes Icon*reinkopieren & wie Original-Icon benennen

5. Winterboard öffnen, mytheme aktivieren,Respring: Done.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Grüße – Tom

J

J4ilorm

Mitglied
Danke.
Muss ich dafür vorher die App-Icons mit Photoshop z.B. Neu gestalten?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Icons sollten zumindest in der Auflösung passen. Für Developer gibt Apple hierzu folgendes an:

For iPhone and iPod touch, both of these sizes are required:

• 120 x 120 pixels
  • 60 x 60 pixels (standard resolution)

For iPad, both of these sizes are required:

• 152 x 152
  • 76 x 76 pixels (standard resolution)

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Naja, vielleicht auch den Themer mal anschreiben. Denn unbekannt ist Facebook ja nun nicht. Die nachfrage könnte demnach also größer sein.

J

J4ilorm

Mitglied
Werde ich vlt mal machen. :)

Thema:

Icons zu Winterboard hinzufügen

Icons zu Winterboard hinzufügen - Ähnliche Themen

• Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?: Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?
  • Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Winterboard icons ändern sich nicht.

Winterboard icons ändern sich nicht.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6.1.2 JB und kann mit Winterboard keine icons ändern. Zu Anfang gab...
  • Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6

Frage zum Winterboard und en Icons beim 3GS iOS6: Moin mal ne frage komm nämlich nicht dahinter warum das so ist wie es ist.... Ich habe gerade auf dem 3GS meiner Frau das Winterboard druff...
  • Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ?

Woher schöne Icon Themes (für Winterboard) ?: Ich suche schöne Icon Packs für WB. Ich weiss Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber vllt. kennt jemand ne schöne Seite, oder etwas in Cydia.