Icons

Diskutiere Icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; In der Anleitung zum installieren von neuen Icons ist ein Link für die Software " Open Disk". Klicke ich den Link an öffnet sich eine Seite in (...
D

der-hamster

Junior Mitglied
Threadstarter
In der Anleitung zum installieren von neuen Icons ist ein Link für die Software " Open Disk".

Klicke ich den Link an öffnet sich eine Seite in ( ich rate mal) kyrillisch.

Gibt es evtl " Open Disk" auch auf einer Seite die ich lesen kann ? Deutsch oder Englisch käme da nur in frage.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da gibts jetzt was im Internet, das ist ganz neu :D . nennt sich google glaub ich, und wenn man da sowas wie open disc und siemens eingibt kriegt man z.B. sowas von hier.

Ist doch gar nicht so schwer ;) oder brauchst du was genaueres zu Open Disc :confused: ?

Grüße Piotr

D

der-hamster

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, der Link reichte.

Hatte zwar auch lange gegooglt, aber nichts gefunden was mich weiterbrachte.

Noch mal Danke :up:

Thema:

Icons

Icons - Ähnliche Themen

iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Oben