icons

Diskutiere icons im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; moin war mir nicht sicher ob es das thema schon gibt ?? naja habe ma bei mir ein program verschoben vom speicher des samsung aufs ( interne...
M

mojoxx

Junior Mitglied
Threadstarter
moin war mir nicht sicher ob es das thema schon gibt ??

naja habe ma bei mir ein program verschoben vom speicher des samsung aufs ( interne speicher ) jetzt stelle ich fest das das icon nicht funzt bzw das prog sagt mir das der pfad der exe nicht gefunden wurde ??

starten kann ich das program normal über den internen speicher wo ich es hinn verschoben habe ! ( exe und start )

aber nicht starten übers icon selbst wo die ganzen anderen icons sind ???

würde gerne wissen ob es möglich ist von der exe datei einen icon für den desktop zu erstellen geht ( wie beim pc ??? )

hoffe wer kann mir helfen ( wm 6.5 )

Thema:

icons

Sucheingaben

icons for imnia2

,

samsung wave icons

,

omnia 2 icons auf desktop

icons - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App

LG V40 ThinQ App Icons im App Drawer ausblenden - So versteckt man Anwendungen im App: Wer nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen will aktiviert den App Drawer, aber auch da will man vielleicht nicht alles im Blick haben...
  • LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n

LG V40 ThinQ App-Drawer nutzen oder ausblenden - Alle Icons auf dem Homescreen oder n: Sofern man kein Apple Nutzer ist hat man ja oft die Wahl ob alle Icons einfach direkt auf dem Home Screen landen, oder ob diese lieber gesammelt...
  • Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach

Honor View 20 - Mehrere Icons auf einmal verschieben auf dem Home Screen? So einfach : Wer sich gerne alle seine Icons auf den Home Screen legt sortiert sich die Anwendung auch gerne, oder muss einfach mal wieder Ordnung machen. Wäre...