ICQ. AIM, Skype..

Diskutiere ICQ. AIM, Skype.. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe nun mit allen möglichen erfolgversprechenden Programme versucht Skype, AIM oder ICQ zu nutzen. Aber weder Slick noch qip , IM+ oder fring...
W

wernermueller3

Guest
Ich habe nun mit allen möglichen erfolgversprechenden Programme versucht Skype, AIM oder ICQ zu nutzen. Aber weder Slick noch qip , IM+ oder fring funzen. Ausprobiert habe ich dabei sowohl UMTS wie WLAN. Hat wer nen Tipp?

Am weitesten kam ich alle ernstes mit meebo.com, doch da macht der Browser letztendlich nicht mehr mit.
 
G

Gast

Guest
was genau funktioniert denn bei fring nicht ?
(ich hoffe mal du hast die richtige version)
 
W

wernermueller3

Guest
Die Meldungen lauten jeweils UIN/Benutzername und/oder Passwort seien falsch. Beides ist auf jeden Fall richtig wie ich nochmal überprüft habe.
 
W

wernermueller3

Guest
Die Lösung

Ich habe nach viel Rumsuchen wohl selber die Lösung zum Problem gefunden. Das Passwort darf wegen der spezifischen Datenverarbeitung bei manchen Handys nicht mit einer Zahl anfangen. Jetzt klappt es bei mir.
 
V

Vendom

Newbie
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Alternativen

Habe mit bekommen, dass laut AGBs die Gespräche gespeichert und sogar Tastenanschläge abgefragt werden dürfen. Ist das korrekt? :confused:

Wenn ja, gibt es Alternativen zu Fring? Würde mir gerne QIP drauf ziehen, aber ich krieg das Programm nicht zum laufen... :mad:

Gruß Vendom
 
G

Gast

Guest
Habe mit bekommen, dass laut AGBs die Gespräche gespeichert und sogar Tastenanschläge abgefragt werden dürfen. Ist das korrekt? :confused:

Wenn ja, gibt es Alternativen zu Fring? Würde mir gerne QIP drauf ziehen, aber ich krieg das Programm nicht zum laufen... :mad:

Gruß Vendom
Ja, leider hast Du Recht. Und Alternativen gibt es nicht, Skype z. B. hat diese Bedingungen schon ewig drin. Jeder Buchstabe auf Skype darf gespeichert und genutzt werden - das ist der Preis.
Genauso übrigens die Hersteller: Als ich die AGBs der Nokia-Software las, schmunzelte ich: Alles einschließlich der Einstellungen im Gerät wird übermittelt und gespeichert. Auch Daten, auf die man selbst nur über Umwege und mit viel Probieren stößt. Natürlich alles zum Wohle des Kunden.
 
Thema:

ICQ. AIM, Skype..

Sucheingaben

icq für nokia 5800

,

skype und aim

,

samsung wave aim

,
meebo.com icq
, skype 5800 alternative, aim auf nokia handy, meebo.com skype, aim für nokia, meebo.com icq skype, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27962-icq-aim-skype.html, aim für nokia 5800 , aim auf nokia, Aim für nockia handy, skype samsung wave 5800, AIM für Nokia Handy, skype alternative samsung wave, aim f, aim alternativen, icq skype alternative, aim fur samsumg wave, icp fur nokia app, samsung wave icq skype, skype aim einrichten, skype und icq in einem für nokia, icq alternative java

ICQ. AIM, Skype.. - Ähnliche Themen

  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

    ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

    News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

    Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

    ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Adressbuch ICQ, AIM, WV-ID und Nickname

    Adressbuch ICQ, AIM, WV-ID und Nickname: Hallo, Symptom s25@once ermöglicht im Adressbuch keinen Zugriff auf die Felder ICQ, AIM, WV-ID, Nickname und das Anruferbild. Ursache Es...
  • Similar threads

    • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

      ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
    • News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

      News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
    • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

      Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
    • ICQ-App

      ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
    • Adressbuch ICQ, AIM, WV-ID und Nickname

      Adressbuch ICQ, AIM, WV-ID und Nickname: Hallo, Symptom s25@once ermöglicht im Adressbuch keinen Zugriff auf die Felder ICQ, AIM, WV-ID, Nickname und das Anruferbild. Ursache Es...
    Oben