ICQ App und andere Frage

Diskutiere ICQ App und andere Frage im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, gibt es ein ICQ App auf Deutsch für das Samsung s5230 ?? Und wieviel würde das pro Minute in etwa kosten ?
T

Tysk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Hi,

gibt es ein ICQ App auf Deutsch für das Samsung s5230 ?? Und wieviel würde das pro Minute in etwa kosten ?

S

Samsung S5230

Mitglied
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Samsung S5230, Sony Ericsson W220i, Sony Ericsson W880i, Motorola V630
Netzbetreiber
o2, T-Mobile, Vodafone, Simyo, Aldi-Talk, E-Plus
Firmware
Verschiedene
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

es gibt diverse Messenger - Programme.
Diese findest du bei deinem besten Freund: -> Google!

Ich würde dir raten, eine Internet-Flatrate abzuschließen, damit die Kosten nicht zu hoch werden.

Cheers

Thema:

ICQ App und andere Frage

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/61409-icq-app-andere-frage.html

,

f

,

sony ericsson xperia x8 icq app

,
samsung s5230 icq app
, icq app Samsung S5230, s5230 icq app, icq app für htc trophy, icq app für xperia x8, icq app für sony ericsson xperia x8, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/61409-icq-app-und-andere-frage.html, xperia icq, icq app s5230, icq app htc trophy, icq app auf deutsch, xperia x8 icq app, icq app sony ericsson xperia x8, icq auf xperia x8, Samsung S5230 icq, icq app für s5230, icq für samsung s5230, icq app xperia x8, icq app deutsch, sony ericsson xperia x8 icq, icq für sony ericsson xperia, nokia icq app

ICQ App und andere Frage - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • ICQ auf dem iPhone 4

ICQ auf dem iPhone 4: Hallo, ich habe seit kurzem das iPhone 4...geiles Teil! Nur: wenn ich mit dem iPod auf dem iPhone Musik höre und dann in die App "ICQ" geh und...
  • meebo app mit icq

meebo app mit icq: hey, ich kann durch die meebo app nicht zu meinem icq account gelangen.. :/ Wie kann ich die hosts auf icq umstellen? :/ auf Meebo — Together is...
  • kann mir jmnd per icq die app navigon europe schicken?

kann mir jmnd per icq die app navigon europe schicken?: wäre sehr dankbar. 614062875