ICQ-App

Diskutiere ICQ-App im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
W

Wrati

Guest
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..)
Zählen die gesendeten nachrichten in dem ICQ-App als SMS ?
Denn ich habe Keine SMS-flat drauf (internet-flat aber) und mache mir etwas sorgen das das jetzt als SMS zählt und auch das es als SMS abgebucht wird...

Bedanke mich im vorraus bei jeder antwort ;)

Gruß, Lui(wrati)

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

ICQ läuft über TCP ist also von Deiner Internet-Flat abgedeckt. Alternativen währen Mibo oder WhatsApp. Beide sehr verbreitet und auch kostenlos.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

W

Wrati

Guest
Also wenn ich das richitg verstehen werden beim icq app gesendete nachrichten NICHT als SMS gezählt

und wenn ich dann jetzt über unseren wlan point zuhause das icq app nutze und nicht über mein handy internet wird überhaupt nichts vom vertrag abgebucht.

richtig?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ja, du verstehst richtig.
ICQ ist ein Messenger, hier werden eigene Server genutzt über die die Nachrichten ausgetauscht werden. Es sind keine SMS, die du über ICQ verschickst oder empfängst, gehen also nicht irgendwie auf deine Mobilfunkrechnung.

Der Zugriff über die ICQ App erfolgt über das mobile Internet, hier solltest du eine Flat haben.

Gruß

Thema:

ICQ-App

Sucheingaben

zählt icq app als sms

ICQ-App - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • ICQ auf dem iPhone 4

ICQ auf dem iPhone 4: Hallo, ich habe seit kurzem das iPhone 4...geiles Teil! Nur: wenn ich mit dem iPod auf dem iPhone Musik höre und dann in die App "ICQ" geh und...
  • meebo app mit icq

meebo app mit icq: hey, ich kann durch die meebo app nicht zu meinem icq account gelangen.. :/ Wie kann ich die hosts auf icq umstellen? :/ auf Meebo — Together is...
  • kann mir jmnd per icq die app navigon europe schicken?

kann mir jmnd per icq die app navigon europe schicken?: wäre sehr dankbar. 614062875
  • ICQ App und andere Frage

ICQ App und andere Frage: Hi, gibt es ein ICQ App auf Deutsch für das Samsung s5230 ?? Und wieviel würde das pro Minute in etwa kosten ?