ICQ auf dem Omnia???

Diskutiere ICQ auf dem Omnia??? im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hi ist das möglich das man auf dem Omnai ICQ installieren kann und benutzen? :confused:
A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
hi
ist das möglich das man auf dem Omnai ICQ installieren kann und benutzen?
:confused:
 
P

papa2007

Newbie
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
o2
Icq

Jau geht habe ups jetzt muss ich erst mal nachschauen mchat drauf funzt sehr gut.

Gruß Papa2007
 
B

bethik

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
43
Im Prinzip funktioniert es, aber mit den meisten Programmen musst du WLan Netz haben um Online zu gehen. Wenn du über Wap Online sein möchtest, ist es nicht ganz einfach und laut den meisten Verträgen untersagt, also seht bitte im Kleingedrucktem nach!!! Die meisten Ports für Messenger sind vom betreiber geblockt worden, dennoch gibt es diverse Wapsites und auch Messenger mit denen man sich Anmelden kann. Die Proggies müssen lediglich richtig konfiguriert werden, damit diese über ein anderen Port sich in das ICQ einwählen.

ACHTUNG: Bei Wap nutzung können kosten anfallen.

Mit ICQ über Wap gibt es auch schon eine gute Lösung mit folgendem Proggi.

Megamilchmann - ICQ @ VF

oder über Browsernutzung

Meebo - Connecting AIM, MSN, Yahoo, Facebook, MySpace messengers

Viel Spaß damit.
MFG
bethik
 
B

beatsteak

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
26
ich habe ein programm, das sehr sehr stylisch ist also schaut super aus und funktioniert klasse. das schreiben geht ganz schnell wenn man die schrifterkennung drinnen hat.

der download ist im thread mit den freeware proggis

es heisst Pigeon Messenger

das beste is ihr könnt euch ein icon rechts oben anlegen lassen und das proggi minimieren. und auch immer wieder drauf zugriffen. is also sehr geil
einfach ma ausprobieren.

geht halt nur über wlan
 
A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
... das ist jetzt etwas zu hoch für mich ..
also ich würde wenn sowieso nur per wlan ins inet gehen und icq an haben. Andern möchte ich das auch nicht.

- geht das jetzt beim omnia ohne das kosten anfallen?
:denk:
 
B

bethik

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
43
mit wlan ist es immer kostenfrei.
 
A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
29
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
ich komm damit nicht klar egal welche version ich von icq installieren will immer nur ...kommt ne fehlermeldung keine pocket pc anwendung... HILFE
 
furan

furan

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2009
Beiträge
119
Standort
>>Hier<<
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
wenn du jetz ne normal icq meins dann lach dich selber aus^^
lad die einfach piegeon unter den downloads hier runter oder such in google nach PPC icq clienten oder ähnliches da findet man en paar.
 
Thema:

ICQ auf dem Omnia???

Sucheingaben

samsung omnia icq

,

samsung omnia i900 icq

,

omnia 7 icq

,
icq samsung omnia
, icq für samsung omnia i900, f, icq für samsung i900 omnia, samsung i900 omnia icq, icq für omnia, icq für omnia 7, icq für samsung omnia 7, icq auf samsung omnia 7, icq für samsung omnia , samsung omnia 7 icq, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/27988-icq-auf-dem-omnia.html, samsung omnia 7 icq app, omnia 7 icq app, icq fuer samsung omnia, icq auf Samsung i900 Omina installieren, icq auf dem samsung omnia, icq app omnia 7, wieso kann ich kein icq auf mein samsung omnia laden , icq omnia, icq für SAMSUNG OMNIA B7330 , i900 icq meebo

ICQ auf dem Omnia??? - Ähnliche Themen

  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

    ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

    News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

    Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

    ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

    Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...
  • Similar threads

    Oben