Icq etc nutzen

Diskutiere Icq etc nutzen im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Halli Hallo, hab nun etliche Programme und so weiter ausprobiert um Icq/Msn u.Ä. nutzen zu können, hab aber bis jetzt kein gutes gefunden:( Hat...
M

Mima0308

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate
Netzbetreiber
O2
Halli Hallo,

hab nun etliche Programme und so weiter ausprobiert um Icq/Msn u.Ä. nutzen zu können, hab aber bis jetzt kein gutes gefunden:(

Hat da jemand einen netten Tip?! :)

M

Maddin26

Newbie
Modell(e)
LG BL40 New Chocolate
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
EUROPE V10D_04
PC Betriebssystem
Windows 7
Ein gutes Programm dafür is Nimbuzz nur wie kriegt man es auf dem Bl 40 als Fullscreen hin ? Habe die Auflösung eingetragen aber irgendwie klappt es trotzdem nich :(

G

Gast

Gast
Ja würde auch gerne mal wissen wie man Icq auf das BL 40 bekommt .... aber ich hab echt keinen Plan mehr. hoffe es kann mir hier jemand helfen währe euch echt dankbar ...

A

adfree

.
Installliert ihr alle per WAP?
Also über den BL40 Browser?

Hat Jemand eine Möglichkeit gefunden über Kabel und BitPim?
Oder was wird benötigt?

Danke.

MfG

F

Fuenkchen1

Newbie
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Eplus
sowas such ich für MSN auch noch,wollte es eigentlich auf den PC laden und von da aus via Kabel/Bluetooth aufs Handy jagen

R

Redfield

Newbie
Modell(e)
LG Bl40
Netzbetreiber
Eplus
Das Interessiert mich auch, nutzt jemand MSN oder weiß jemand mit welchem Programm das beim BL40 geht (oder überhaupt)?

Bin alllg. was Handysoftware und Betriebssysteme etc. nich so versiert, aber ich frag mich immer:

- Gibts irgendwo vernünftige Spiele fürs BL40, also auch fürs BL40 zugeschnitten (>Auflösung,>Bewegungssensor etc.)
- Kann man einen anderen (besseren Browser) installieren, wenn ja welchen?
- Gibts es noch andere Widgets (außer die paar vorinstallierten)

Und besonders was Apps angeht, ansich ja eine sehr gute Bereicherung für ein Handy, wenn ich überlege was es nicht alles fürs IPhone, TMobile und jetzt sogar Motorola gibt, ist man mit dem BL40 ja mehr als aufgeschmissen.

- was ist mit diesen JavaApps, die ja funktionieren sollen, wo wär eine gute Anlaufstelle (was ist mit Vollbild>funktionieren die Einsteluungen?)

G

Gast

Gast
hallo alle;
mich würde es auch sehr interessieren wo und welche apps es für dass handy zu installieren gibt???
weiß da jemand was?

Thema:

Icq etc nutzen

Sucheingaben

flat 4 you icq

,

icq für lg bl40

,

icq bl40

,
lg bl40 icq
, LG BL40 newchocolate icq, Icq für nokia 6500 slide, Lg BL40 new chocolate icq, bl40 icq, lg bl40 msn, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/40944-icq-etc-nutzen.html, icq für lg chocolate, lg new chocolate bl40 msn???, kann man icq auch als gast nutzen, lg bl40 bitpim, lg lb 40, icq kostenlos auf lg colate, icq für bl40, msn lg bl40, lg bl 40 icq, icq auf lg bl, Ein anderen ähnlichen chat als icq Ohne registrierung, icq auf lg bl40 , icq nokia 6500 slide, Flat 4 you ICQ nutzen, bl40 lg icq
Oben