ICQ Für LG GD880 Mini

Diskutiere ICQ Für LG GD880 Mini im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich hab jetzt seit kurzem meine Mini und suche auch schon seit tagen ein vernünftiges icq. Das Problem ist das keins läuft bzw. ebuddy nur...
M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ich hab jetzt seit kurzem meine Mini und suche auch schon seit tagen ein vernünftiges icq. Das Problem ist das keins läuft bzw. ebuddy nur manchmal. Könnt ihr mir ein gutes empfelen das sauber läuft.

edit: warum geht den das java icq nicht da kommt immer der fehler cant establish connection.

Mfg Michi

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon mal Jimm probiert? Ist zwar auch nicht 100% aber für rein ICQ ausreichend. Einzige Problem ist, das es dort mehrere Versionen gibt. Beim LG GD 510 musste ich mehrere probieren, aber die Version, die jetzt drauf ist, läuft soweit.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wann kommen diese Fehler? Beim installieren? Hast denn auch schon mal von Jimm andere Versionen probiert? Insbesondere die Beta?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Teste mal Nimbuzz, lief auf meinem Mini geradezu perfekt.

G

Gast

Guest
jo nur öeider gehts bei mir nur über wlan kann mir mal einer ne genaue anleitung bei den einstellungen geben pls

mfg

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
Bei Nimbuzz und den anderen kann ich mich nicht verbinden nur bei ebuddy gehts wenn ich über wlan rein geh. Also muss ich wahrscheinlich i-was an den i-net einstellungen ändern.

Ps. der Gast bin auch ich, nur dann logge ich mich nicht ein ;)

Mfg Michi

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich habs woanders schon geschrieben, es gibt Anbieter die kein IM zulassen.

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
gehört vodafone dazu

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Jup.

G

Gast

Guest
Schon mal Jimm probiert? Ist zwar auch nicht 100% aber für rein ICQ ausreichend. Einzige Problem ist, das es dort mehrere Versionen gibt. Beim LG GD 510 musste ich mehrere probieren, aber die Version, die jetzt drauf ist, läuft soweit.
Hallo Robbie
könntest mir mal bitte sagen, welche Version auf deinem GD510 läuft - würde gern auf die Probiererei verzichten.

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
So das problem ist immernoch ist es defenetiv so das Vodafone das blockt oder kann ich das i-wie umgehen

Gruß

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Nur bei Nimbuzz ging es, man kann aber Optionen dazu buchen damit du chatten kannst, kost dann halt nur etwas.

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
ja ich hab ja schon die internet flat und hab dann kein bock drauf noch was zuzahlen. Wie geht es bei Nimbuzz da gehts bei mir nur über w-lan.

Wie heißt der Tarif bei Vodafone?

Edit: mein kumpel hat den gleichen Tarif und bei ihm gehts.

Zuletzt bearbeitet:
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
ArchLabs
Mit was chattet dein Kumpel? Also welches Programm und welches Handy hat er?

Den Tarif kenn ich nicht sorry.

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
Er geht über icq fürs handy rein er hatn htc hd2. Wie gesagt nimbuzz geht über wlan problemlos genau wie ebuddy und alle anderen

G

Gast

Guest
ICQ hat neuerdings ein eigenes Programm für Handys! einfach im Browser auf m.icq.com gehn! Entweder einfach dort einloggen oder weiter unten kann man sich auch das Programm runterladen!

Thema:

ICQ Für LG GD880 Mini

Sucheingaben

icq für lg gd880

,

Icq für lg mini

,

lg gd880 icq

,
icq lg mini
, lg mini icq, icq lg gd880, icq für lg, icq für gd880, nimbuzz lg gd880, icq für lg gd 880, icq gd880, Anleitung Spiele installieren LG GD880 Mini, icq auf lg gd880, icq für lg gd880 mini, http://www.usp-forum.de/lg-forum/53849-icq-f-r-lg-gd880-mini.html, Lg 880 mini icq, icq lg gd 880, icq f, Icq lg, lg gd880 Nimbuzz, icq für lg 880 , nimbuzz für lg gd880, icq fürs lg gd880, icq auf lg mini, f

ICQ Für LG GD880 Mini - Ähnliche Themen

• News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Icq fürs satio

Icq fürs satio: Hey Leute, ich finde echt nichts im Forum darüber... überall steht immer nur nimbuzz, aber das funktioniert jetzt ja nichmehr könnt ihr mir bitte...
  • Instant ICQ Messenger für DayHandInput

Instant ICQ Messenger für DayHandInput: Hey Leute, ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen: Nimbuzz: kein ICQ! IM+: Dayhand...
  • Icq fürs wild fire

Icq fürs wild fire: Hallo Ich habe mal versucht mit icq fürs handy runterzuladen, bin dazu auf icq.com gegangen, dann oben links auf downloads, und dann icq mobile...
  • ICQ für LG GD 510 Pop

ICQ für LG GD 510 Pop: Hey Leute, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 510 Pop und bin begeistert. Nun möchte ich damit ICQ Mobile nutzen. Über Google habe...