ICQ fürs Nokia 5800

Diskutiere ICQ fürs Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich suche nach einem Messenger mit dem ich mit meinen ICQ-Kontakten unterwegs in Verbindung tretten kann. Ich werde das Handy...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich suche nach einem Messenger mit dem ich mit meinen ICQ-Kontakten unterwegs in Verbindung tretten kann.
Ich werde das Handy vorraussichtlich erst nächste Woche bekommen, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Messenger gefunden, nur für andere Handy-Modelle.

Liebe Grüße

und Danke im Vorraus.

Sarah
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im allgemeinen sollte Fring gehen.
 
G

Gast

Gast
danke schon mal...aber ich habe noch eine Frage, ich hab nun eine volumenflatrate zum surfen, fallen da extra kosten an, wenn ich fring (oder ein ähnliches programm) zum chatten nutze?
Hat schon mal jemand was von "tjat" gehört?
 
G

Gast

Gast
Habe jetzt schon mehrere Programme getestet. Fring get nicht und Nimbuzz auch nicht. Das 5800 gibt es nicht in er Liste der auszuwählenden Telefone.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Hi,
Slick geht - wenn auch noch nicht perfekt angepasst! ;)

(Quelle: Lonely Cat Games )
 
G

Gast

Gast
sucht dauernd nach update

ich hab es für n96 ausgewählt und es starte sucht internet und das funzt aber dann such er nach einem aktuellen firmware/software update und dann geht das programm aus und mach das ganze wieder von vorne immer und immer wieder solange bis man es aufhält
 
G

Gast

Gast
abgelaufenes zertifikat

hallo, bei mir lässt sich slick leider nicht installieren, bekomme immer die fehlermeldung abgelaufenes zertifikat. hab die zertifikatprüfung in den einstellungen aber schon komplett auf aus :/ help


mfg
 
J

Jerry-Gast

Gast
Datum zurückdrehen...

...ging/geht bei v3 (N95 und Co.) wunderbar - habe ich oft genug probiert... ;-)
Leider bringt das bei v5 (5800 XM) nicht mehr; der Zertifikatsfehler kommt trotzdem noch :-(

Grtx,
Jerry
 
G

Gast

Gast
hallo,

also ich wollte slick installieren, aber irgendwie wird immer wieder der vorgang abgebrochen...allerdings bei allen anwendungen die ich installieren möchte...woran liegt das, weiß das jemand?

(noch eine frage, kann man irgendwie einstellen, dass eine Uhr eingeblendet wird, anstatt nur der schwarze bildschirm beim standby?)

danke
 
G

Gast

Gast
Hey..
ich hab bei mir Blinko draufgezogen.. es ist ein wenig umständig und das handy ist mir am anfang 2 mal abgestürzt.. aber jetzt läuft es recht gut - nur das der verlauf immer automatisch nach jeden eintrag löscht, sobald man auf einen anderen kontakt geht..

MfG JvK
 
A

agrefrath

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
49
Modell(e)
Nokia XPressMusic 5800 (S60.5 vom 9.12.2008 Version 11.0.008.blue.01)
Netzbetreiber
E-Plus
ganz im Ernst. Wir fliegen zum Mond und landen auf dem Mars.

Warum um alles in der Welt kann ich auf dem iphone 10000'de Applicationen runterladen und installieren ohne Abstürze, Konfugurationen, Zeitstempel zu ändern ...

==> Kennt jemand inzwischen eine ICQ Anwendung, die läuft? :-)
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Weil es das iPhone schon sehr viel länger gibt? Sorry, aber der Vergleich hinkt...

Die Anwendung SLICK wurde erst vor kurzem für das 5800 angepasst. Einfach mal probieren.
 
A

agrefrath

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
49
Modell(e)
Nokia XPressMusic 5800 (S60.5 vom 9.12.2008 Version 11.0.008.blue.01)
Netzbetreiber
E-Plus
mmmh

ist zwar leicht am Thema "icq"vorbei, ... aber ein Kommentar zum Vorgänger sei erlaubt:

im September kommt der Porsche Panamera, ein neues Modell. Erwartest du, dass du erst 10 firmware upgrades vom Motormanagement vornehmen lassen musst, bevor die Bremsen funktionieren? :-)

Egal. Fring geht ganz gut. danke für den 5800 beta link.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die Erfahrung mit Autos zeigt, dass es teilweise sogar gewaltige Probleme bei neu eingeführten Modellen geben kann. Die müssen dann aber teilweise nicht einfach nur per Firmware-Update gelöst werden, sondern erfordern manchmal den Austausch ganzer Bauteile. Sollte doch eigentlich laut Deiner Aussage nicht so sein, oder? :smoke:

Glaub mir, da habe ich schon mehr als genug erlebt. Mehr als die Dinge, die durch die Presse gingen. Erst neulich wieder: Der Neuwagen eines Kollegen (Marke will ich nicht nennen) geht dauernd aus. Grund: Kraftstoff wird nicht ausreichend vorgeheizt. Aussage des Herstellers: Problem ist bekannt, sei bei einem höheren Modell auch so. Lösung: Derzeit Keine. Also habe ich ein Auto, das im Winter alle 200m ausgeht. Mal ehrlich, dagegen sind unsere Problemchen doch "pipifax".

Und nur nebenbei:
Das erwähnte iPhone war bei Veröffentlichung alles Andere als fehlerfrei ;)
Oder gibt es dafür inzwischen etwa nicht schon zahllose Updates...

Daher bitte immer fair bleiben und auch Nokia die Chance geben, Fehler nachzubessern. :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_X

Gast
Slick

Ich kann auch Slick (Lonely Cat Games - Slick) empfehlen. Hatte bis jetzt keine Probleme damit, obwohl das Programm noch als beta-Version gekennzeichnet ist.
Bei der Einrichtung eines ICQ-Accounts ist allerdings noch ein kleiner Fehler. Beim Login-Server ist der AOL-Server und nicht der ICQ-Server (login.icq.com) eingetragen.
 
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Frings macht auch Skype Silk leider nicht. Frings ist TOP.
 
R

Raven45

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Ab heute gibt es die Frings Release Version.:banane:
 
K

Kaki009

Newbie
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
o2
Jetzt gibts es auch Nimbuzz fürs Nokia 5800 geht einfach auf die nimbuzz seite und jetzt downloaden und dann download via copmputer und dann das nokia 5800 auswählen und Download!
 
Thema:

ICQ fürs Nokia 5800

Sucheingaben

icq nokia 5800

,

nokia 5800 icq

,

icq für nokia 5800 xpressmusic

,
icq nokia
, nokia 5800 xpressmusic icq, icq für nokia xpressmusic 5800, icq für 5800, 5800 icq, nokia icq, icq auf nokia 5800, icq nokia 5800 xpressmusic, icq fürs nokia 5800, icq for nokia 5800, f, iCQ für nokia5800, icq für nokia xpress music, Icq nokia5800, icq fürs handy nokia 5800, icq für nokia express music, icq auf 5800, icq für handy nokia 5800, icq handy nokia, icq für handy nokia, icq nokia xpress music, icq nokia 5800 download

ICQ fürs Nokia 5800 - Ähnliche Themen

  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

    Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Icq fürs satio

    Icq fürs satio: Hey Leute, ich finde echt nichts im Forum darüber... überall steht immer nur nimbuzz, aber das funktioniert jetzt ja nichmehr könnt ihr mir bitte...
  • Instant ICQ Messenger für DayHandInput

    Instant ICQ Messenger für DayHandInput: Hey Leute, ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen: Nimbuzz: kein ICQ! IM+: Dayhand...
  • ICQ für Nokia n900

    ICQ für Nokia n900: funktioniert das überhaupt und wenn ja wie??? bitte helft mir!
  • Original ICQ Messenger für Nokia X6?

    Original ICQ Messenger für Nokia X6?: Hi Leute, weiß jemand wie ich an ein Original ICQ App komme? Wenn es das nicht gibt, App kommt diesem sehr nah und ist gut?
  • Ähnliche Themen

    • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

      Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
    • Icq fürs satio

      Icq fürs satio: Hey Leute, ich finde echt nichts im Forum darüber... überall steht immer nur nimbuzz, aber das funktioniert jetzt ja nichmehr könnt ihr mir bitte...
    • Instant ICQ Messenger für DayHandInput

      Instant ICQ Messenger für DayHandInput: Hey Leute, ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen: Nimbuzz: kein ICQ! IM+: Dayhand...
    • ICQ für Nokia n900

      ICQ für Nokia n900: funktioniert das überhaupt und wenn ja wie??? bitte helft mir!
    • Original ICQ Messenger für Nokia X6?

      Original ICQ Messenger für Nokia X6?: Hi Leute, weiß jemand wie ich an ein Original ICQ App komme? Wenn es das nicht gibt, App kommt diesem sehr nah und ist gut?
    Oben