Icq fürs Sx1

Diskutiere Icq fürs Sx1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab ma was zu sagen und zwar: Agile Messenger gibts jetzt nicht mehr als Freeware!!!! Man wird zum Update gezwungen oder man kann die aktuelle...
  • Icq fürs Sx1 Beitrag #1
S

Sx1fler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
Ich hab ma was zu sagen und zwar:
Agile Messenger gibts jetzt nicht mehr als Freeware!!!!
Man wird zum Update gezwungen oder man kann die aktuelle version nicht nutzen!!!
Holt euch lieber hier StIcq!!! :up:
Das ist Freeware und utertützt fast alle Icq Funktionen von Agile Messenger
(Bis auf Push to Talk.Smileys muss mann selbst machen:z.B. ;) oder :) )

PS:visit www.robokopp315.de.vu :up: :sneaky: und meldet euch evtl. im Forum an!!

• Icq fürs Sx1 Beitrag #2
S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Kann schon sein, aber der Agile Messenger unterstützt auch andere Dienste und das sogar gleichzeitig. Also gibt es nicht für jeden eine Alternative.

• Icq fürs Sx1 Beitrag #3
S

Sx1fler

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
PR 1.2
das stimmt aber ich red jez egtl. nur über icq
wenn man msn oda so hat geht das mit STIcq nicht

Thema:

Icq fürs Sx1

Icq fürs Sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Amazon Fire Phone: Update auf Basis von Android 4.4 KitKat bringt neue Funktionen: Mit dem Fire Phone brachte der Versand-Riese Amazon im Juni letzten Jahres erstmals auch ein Smartphone auf den Markt. So wirklich kam das Gerät...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
WhatsApp für Windows Phone behebt einige Bugs: Die Entwickler von WhatsApp hatten in dieser Woche bereits ein offizielles Update, abseits der Testbuilds, für das Android OS veröffentlicht und...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Oben