Icq fürs wild fire

Diskutiere Icq fürs wild fire im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Ich habe mal versucht mit icq fürs handy runterzuladen, bin dazu auf icq.com gegangen, dann oben links auf downloads, und dann icq mobile...
  • Icq fürs wild fire Beitrag #1
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich habe mal versucht mit icq fürs handy runterzuladen, bin dazu auf icq.com gegangen, dann oben links auf downloads, und dann icq mobile, dann hab ich dort meine handynummer eingegeben, mir wurde eine sms mit einem link geschickt, ich hab den link geöffnet, udn dann öffnet sich market, und es steht dran, das keine passende suchbegriffe gefunden worden sind. Ich habs jetz bestimmt 5x versucht, immer das gleiche!
Kann mir da jmd weiterhelfen

MfG stonii

• Icq fürs wild fire Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Gehe mal einfach in den Market und gib bei der Suchfunktion oben mal einfach icq ein, dann müsstest du es finden, das ist viel zu kompliziert, was du da machst mit Handynummer, die würde ich nie iwo reintippen, nur so als Tipp.

MfG

Fly

• Icq fürs wild fire Beitrag #3
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja da könntest du recht haben, nur n kumpel hat das auch vorgestern so gemacht, und dann hab ich ihn gefragt wo er es gemacht hat, udn er hat es mir über die seite eben gezeigt

• Icq fürs wild fire Beitrag #4
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja klar ist ne Möglichkeit, aber naja ich denke immer lieber selbst ;)...

Hast du es mal ausprobiert funktioniert es denn?

• Icq fürs wild fire Beitrag #5
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe grad im market geschaut aber es findet eben nur die seite, die sie mir auch über sms aufs handy geschickt ham, und die funkt net...

• Icq fürs wild fire Beitrag #6
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
komisch vllt. will das heute nicht so recht, hast du ne Datenflat, dann gehe mal mit der ins Inet und nicht über WLAN, ansonsten morgen nochmal probieren oder Verbindung neu herstellen. Bei mir hat es funktioniert, ich habe es auch gefunden.

• Icq fürs wild fire Beitrag #7
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja habe ne internetflat. Ja hast du über market einfach icq eingegeben oder wie?

• Icq fürs wild fire Beitrag #8
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jep so wie ich es oben geschrieben habe, einfach nach icq gesucht und die entsprechende APp gefunden

• Icq fürs wild fire Beitrag #9
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
hmm, also paar apps habe ich jetz gefunden, wie z.b. slide a lame, und messenger, aber kein icq dabei... Naja ich glaub ich werde es demnächst nochma versuchen, ich hoff ich find dann s richtige. ich danke dir trotzdem

• Icq fürs wild fire Beitrag #10
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Kein Thema und wenn es dann noch nicht klapt einfach noch mal melden, dann kriegn wa das schon zum Laufen ;)

MfG

• Icq fürs wild fire Beitrag #11
S

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
jop, werd ich machen, danke!

Thema:

Icq fürs wild fire

Icq fürs wild fire - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

icq für htc wildfire

,

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63652-icq-f-rs-wild-fire-2.html

,

icq für wildfire

,
f
, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/63652-icq-f-rs-wild-fire.html, icq mobile htc wildfire, icq wildfire, htc wildfire icq app, htc wildfire icq app download, icq für htc wildfire download, htc wildfire icq, icq app htc wildfire, icq mobile für htc wildfire, ICQ HTC wildfire, wie bekomme ich icq auf mein htc wildfire, icq für htc wildfire downloaden , htc wildfire icq installieren, htc wildfire apps icq , icq app htc wildfire download, htc wildfire icq mobile, icq wildfire nicht gefunden, icq htc wildfire apps, icq fürs handy htc, icq app für htc wildfire, icq htc wildfire download
Oben