ICQ funzt nicht über Mobilfunkdaten

Diskutiere ICQ funzt nicht über Mobilfunkdaten im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo leute, ich hab ein problem.sobald ich über mobilfunkdaten bei icq einloggen möchte funktioniert es nicht.mit msn verbindet er mich.sobald...
C

Chrisoo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7
hallo leute,
ich hab ein problem.sobald ich über mobilfunkdaten bei icq einloggen möchte funktioniert es nicht.mit msn verbindet er mich.sobald ich mit W-lan verbunden bin verbindet er mich auch mit icq.hat jemand eine Lösung??
lg chris

B

bncbang

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielleicht wird es von deinem Provider geblockt. Schon mal in den Vertrag geschaut?

C

Chrisoo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7
es hat ja schon über mobilfunkdaten funktioniert.und veränderungen an meinen vertrag habe ich auch nicht vorgenommen.trotzdem danke ich dir für deine schnelle antwort

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Also bei Skype und Co. funktioniert wohl oft anfangs einmal und erst danach ist dicht.

Vermutlich schaltet der Server des Providers die betreffenden Ports für einige Zeit ab. Geht dann möglicherweise später wieder mal.

C

Chrisoo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Braunschweig
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win7
ok jetzt funktioniert es.habe den haken use clientLogin rausgenommen jetzte klappt es.ich danke euch für eure bemühungen

Thema:

ICQ funzt nicht über Mobilfunkdaten

Sucheingaben

iPhone 4 Mobilfunkdaten:

,

icq verbindet nicht auf handy

,

icq handy verbindet nicht

,
iphone 4 icq verbindet nicht richtig
, fring verbindet sich nicht, icq funktioniert nicht mehr auf nokia n97, icq nokia n97 geht nicht, handy unterstützt icq nicht, nokia n95 icqgeht nich ann, warum funktioniert icq nicht am iphone 4 chatten , icq für e71 connectet nicht, wieso funktioniert bei iPhone 4 icq Chat nicht?!, fring icq, Fring icq geht nicht, icq verbindet nicht lg, icq verbindet sich nicht am handy, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/50100-icq-funzt-ber-mobilfunkdaten.html, fring e71 icq einrichten, N900 ICQ verbindet nicht, mobilfunkdaten mit dem iphone anzeigen, nokia n97 icq verbindet nicht, warum icq chat in galaxy note nicht funktooniert

ICQ funzt nicht über Mobilfunkdaten - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...