ICQ Installieren

Diskutiere ICQ Installieren im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen habe schon die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Also ich habe das Nokia 5800 XM versuche schon den Ganzen Tag...
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen habe schon die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.

Also ich habe das Nokia 5800 XM versuche schon den Ganzen Tag irgendwie ICQ ans laufen zu bekommen, aber es will nicht klappen!

Ich habe Fring gefunden und auch Installiert, dort kann ich mich über MSN und co anmelden, aber nicht bei ICQ und das ist nunmal mein favorit :(

Nun ist meine Frage, wie kann ich über mein Handy ICQ nutzen??
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Ok, da kann ich ja lange probieren :(

Danke schön für die schnelle Hilfe... Ich werde es dann mal Testen!

Lieben Gruß
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
So also instalation ist erfolgreich abgeschlossen.

Nun habe ich wieder mal nen ? überm Kopf rum schwirren... Als rein optisch sieht es so aus alsob ich online wäre, aber ich sehe meine Kontakte nicht und ich werde bei anderen nicht als online angezeigt!

Vlt kann mir nochmal jemand auf die Spünge helfen!!!

Lieben Dank im Vorraus!
 
L

lufkin

Gast
Um die Kontaktliste zu sehen, musst du auf dem Hautbildschirm nach links oder rechts wischen, dann kommst du in die Kontakliste bzw die Liste mit den einzelnen Gesprächen.
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Ich sehe dort dann im oberen bereich 1 Grünen Balken mit meiner ICQ nummer
(aufgeklappt, also kleine Pfeilspitze zeigt nach unten)

und unten am Bildschirm sehe ich die Symbole

noch einmal zur seite gewischt sehe ich

Open contacts

Events

Aber nirgendwo meine Kontakte zusehen... :(
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Normalerweise erscheinen die Kontakte Automatisch, sobald Du Dich erfolgreich bei ICQ eingeloggt hast.
Nach dem Start des Programmes bist Du nicht automatisch Eingeloggt, Du mußt erst dein Status auf Online (bei der Symbolauswahl, links Oben in der Ecke) stellen, erst dann werden die Kontakte sichtbar.
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, da habe ich das grüne Blümchen angewählt! Sehe keine Kontakte!

Nach ner Zeit taucht ein Popup mit Timeout auf!
 
C

cacacaca

Junior Mitglied
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Anmerkung: Es gibt auf icq.com eine Java-Version, die läuft auch wunderbar auf dem 5800.
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Anmerkung: Es gibt auf icq.com eine Java-Version, die läuft auch wunderbar auf dem 5800.

Lieben dank für den Tipp, aber auch das funktioniert nicht!!

Habe es installiert, instalation war auch erfolgreich, konnte meine ICQ-Nr und passwort
eingeben doch dann verbindet das blöde teil sich nicht! :(

Ich hasse das Handy!!! Immer nur Probleme!!! Naja aber danke für eure Hilfe,
waren sicherlich super Tipps für das Handy kann ja keiner was!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schonmal Slick von LCG probiert?
 
C

cacacaca

Junior Mitglied
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
E+
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
WinXP
Mir kam gerade der Gedanke, dass es doch auch an der Internetverbindung liegen könnte und nicht an den Programmen.

Oder ist das auszuschließen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum? Wenn Browser und Mail oder andere Internetfaehige Programme laufen, sollte es ICQ auch tun.
 
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ihr lieben Helfer, SLICK geht... Habe es Installiert Zugangsdaten eingegeben und schwupp war ich online mit ICQ, MSN, AIM und Facebook Chat.

Alles super und echt zum empfehlen das Programm, danke für eure Hilfe!:banane:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Thema:

ICQ Installieren

ICQ Installieren - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
Welches Gerät müsste ich mir kaufen? …: … und auf was muss ich so achten? Guten Tag zusammen. Ich habe tatsächlich noch nicht viel Google zu dem Thema benutzt, da ich nicht genau weiß...
Samsung Galaxy S7 Dual Sim Download Modus nicht mehr aufrufbar: Guten Abend, ich habe ein Problem und suche Rat. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 32 GB mit Dual-Sim-Slot bekommen, (SM-G930FD) welches es so nicht...

Sucheingaben

icq für n97 mini

,

icq für nokia 5800

,

icq für nokia n97 mini

,
icq installieren
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67857-icq-installieren.html, htc desire icq installieren, ICQ installiert, icq 2011, icq nokia 5800, icq nokia 5800 xm 2011, icq n97 mini, icq für das nokia 5800, icq für nokia 5800 xm, icq fürs n97 mini, icq java 2009 build 3000, icq java handy schwarze balken, icq installieren für das nokia n900, icq for nokia 5800, n97 mini qip installieren, icq für nokia n97, Nokia N97 icq, icq mobile 3 java n97 mini , icq java app kontakte nicht da, qip symbian verbindet nicht mehr 2011, icq für nokia
Oben