ICQ Internet Eplus

Diskutiere ICQ Internet Eplus im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, ich muß wohl bald nach Pfronten wegen der Arbeit und sitz da im Hotel. Momentan hab ich nen Eplus ehemals Base Vertrag ohne Internet. Das...
G

Gast

Gast
Hi,

ich muß wohl bald nach Pfronten wegen der Arbeit und sitz da im Hotel. Momentan hab ich nen Eplus ehemals Base Vertrag ohne Internet. Das B3410 hat ja kein UMTS. Macht es dann Sinn den Handyflate für 10 Euro Add On bei Eplus zu buchen? Mit dem Webbrowser bin ich bei Test mit dem (kostenlosen) 0.facebook.com von Eplus nicht gerade zu frieden gewesen. Ich könnte mir ja auch irgendein Prepaid UMTS Stick fürs Notebook holen. Was würdet Ihr da empfehlen?!? Außerdem wollt ich gleich mal fragen welche Browser und ICQ Clients es so gibt (also neben den installierten).

CU!

G

Gast

Gast
Noch ein kleiner Nachtrag:

Wenn ich die Handy Flat buche kann ich dann das B3410 eigentlich auch als Modem via Bluetooth vom PC aus ansprechen? Was gibt die offizielle Samsung Software diesbezüglich her?

Thema:

ICQ Internet Eplus

Sucheingaben

icq kostenlos für eplus

,

icq kostenlos eplus

,

e plus kostenlos icq

,
e-plus icq kostenlos
, eplus icq kostenlos, eplus kostenlos internet, EPlus kostenlos icq, kostenlos icq fürs handy e-plus, icq eplus kostenlos, eplus internet kostenlos, kostenlos icq für eplus, eplus umsonst icq, eplus icq, icq für e-plus, base icq kostenlos, kostenlos handy internet eplus, icq kostenlos handy e-plus, icq kostenlos fürs handy e-plus, icq kostenlos für e plus, E plus gratis internet, Kostenlos icq eplus , kostenlos internet eplus, mit e-plus kostenlos in icq, icq für eplus umsonst, kostenloses icq für eplus

ICQ Internet Eplus - Ähnliche Themen

• Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...
  • O2 Fw 1.72.207.0 und Java Internet Probleme

O2 Fw 1.72.207.0 und Java Internet Probleme: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen das Firmware Update Version 1.72.207.0 von O2 auf meinen HD2 aufgespielt und habe seit dem Probleme mit...
  • Vodafone SuperFlat Internet, mit Motorola V3 in ICQ Zusatzkosten?

Vodafone SuperFlat Internet, mit Motorola V3 in ICQ Zusatzkosten?: Hi, leider muss ich derzeit auf ein V3Razr umsteigen da mein Apfeltelefon kaputt ist. Ich hab mir jetzt mal Jimm(Instant Messaging) runtergeladen...
  • noch ein Problem mit Internet! ICQ übe Nimbuzz

noch ein Problem mit Internet! ICQ übe Nimbuzz: Habe mir jetzt Nimbuzz runter geladen und insterliert und will damit ins icq, funktioniert auch nur verliert es sehr schnell die verbindung wieder...
  • Internet einstellungen und ICQ

Internet einstellungen und ICQ: Hallo , also ich habe jetzt das sche.... Omnia und steige einfach nicht durch Vodafone ist auch nicht in der lage mir zu helfen und im Internet...