ICQ lässt sich nicht installieren... was tun?

Diskutiere ICQ lässt sich nicht installieren... was tun? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Also... ich habe seit ein paar Tagen das HD2 und im Grunde genommen find ich das Ding echt toll, aber es gibt da ein Problem: ich war auf der...
S

starclassic21

Newbie
Threadstarter
Standort
Saarland
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
base
Also... ich habe seit ein paar Tagen das HD2 und im Grunde genommen find ich das Ding echt toll, aber es gibt da ein Problem:
ich war auf der Seite von ICQ nachdem ich im Market Place nur einen kostenpflichtigen Multimessenger namens I+M gefunden habe... den ich nicht haben wollte. Bei ICQ fand ich einen link zum Runterladen von ICQ der angeblich auf Windows Mobile anwendbar ist... geht aber nicht.
Mittlerweile wäre ich aber sogar bereit was anderes zu verwenden, aber ich weigere mich, für einen MultiMessenger über 15€ auszugeben. Anscheinend ist es aber auch so, dass sich Programme nur von dem behinderten Marketplace so installieren lassen, dass sie nach Abschluss der Installation auch funktionieren!... oder doch nicht? Mir fehlt schlicht und ergreifend das fachliche wissen, um da ohne Hilfe selbst was dran zu ändern :(Wer kann mir helfen?

S

starclassic21

Newbie
Threadstarter
Standort
Saarland
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
base
Nachtrag:
Nur zur Sicherheit... mir wäre es am allerliebsten, wenn es doch eine Möglichkeit gäbe ICQ auf dem guten Stück zum Laufen zu bringen... wenn das nicht machbar ist, wäre ich auch mit einem Multimessenger zufrieden... Hauptsache ich kann mal wieder online gehen (wie vorher mit meinem alten Handy)

Schonmal im Vorhinein recht herzlichen Dank :)

Thema:

ICQ lässt sich nicht installieren... was tun?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/65903-icq-l-sst-installieren-tun.html

,

icq für htc 7 pro

,

icq für htc wildfire

,
icq für htc hd2
, htc hd7 icq download, icq lässt sich nicht installieren, icq für htc hd7, htc hd2 icq, icq für wildfire, icq auf htc hd7, icq lässt sich nicht auf windows 7 installieren, htc 7 pro icq, icq 7 lässt sich nicht installieren, ICQ HTC wildfire, icq htc hd7, icq htc hd2, htc hd2 icq installieren, htc hd7 icq, icq für htc hd7 Download , ICQ lässt sich nicht installieren Windows 7, htc wildfire icq, icq htc 7 pro, icq auf htc hd2 installieren, htc hd 2 icq installieren, icq mobile htc hd7

ICQ lässt sich nicht installieren... was tun? - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...