icq mit wap flat

Diskutiere icq mit wap flat im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; http://www.handyshareportal.de/thread.php?...03cda79900e3ae6 was haltet ihr davon? kann jemand bestätigen das es funzt?
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn man es auf der Page kaufen will und als Manufacturer Siemens waehlt, kann man das SX1 nicht auswaehlen, von daher scheint es nur mit x55 zu gehen.

H

heartwork

Newbie
ahoi,

also auf der seite ist das sx1 als kompatibles telefon aufgeführt, hab gerade mal die demo installiert, mich problemlos mit dem o2 wap gprs-zugangspunkt eingewählt und mir so ne lizenz gesichert :up:

funktioniert quasi bestens...danke für den tip!

Thema:

icq mit wap flat

icq mit wap flat - Ähnliche Themen

Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Bei diesem Deal zuschlagen?: Hey Leute! Ich suche ein solides Smartphone bis 200 Euro. Es soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater sein. Da ich bis jetzt nur Samsung...
Verknüpfung mit Apple-Kalender nicht möglich: Hallo Community! Mittlerweile bin ich etwas verzweifelt, da ich keine Idee habe wie ich mein Problem lösen kann. Mir ist es absolut nicht...
Xiaomi Mi Note 2 Pro: Qualcomm Snapdragon 821, 8GB RAM und 256GB Speicher möglich: Xiaomi scheint einige flotte Geräte in der Pipeline zu haben. Nach dem Xiaomi Mi 5s, welches ja vermutlich auch mit dem Snapdragon 821 Prozessor...
Oben