ICQ oder andere Messenger auf dem s5230

Diskutiere ICQ oder andere Messenger auf dem s5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen , ich würe auf meinem s5230 star gerne ICQ ,skype,kopete,msn oder andere Messenger installieren! Allerdings weiß ich nicht wie ich...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen ,

ich würe auf meinem s5230 star gerne ICQ ,skype,kopete,msn oder andere Messenger installieren!
Allerdings weiß ich nicht wie ich das mit Java etc bewerkstelligen kann!
Gibts hir jemanden der mir helfen kann?

Vielen Dank im voraus!

Joana

P.s. Ich hoffe die frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt!

Thema:

ICQ oder andere Messenger auf dem s5230

Sucheingaben

icq für samsung s5230

,

Samsung S5230 icq

,

samsung s5230 star icq

,
icq fürs handy samsung s5230
, msn für samsung s5230, icq samsung s5230, s5230 icq, samsung s5230 icq installieren, icq für samsung s5230 star, messenger für samsung s5230, Samsung S5230 messenger, icq auf samsung s5230, skype für samsung s5230, icq für s5230 , icq für Samsung Star, samsung s5230 msn, icq fürs samsung s5230, samsung star s5230 icq, msn samsung s5230, samsung s5230 skype, icq s5230, f, Samsung S5230 Star msn, messenger samsung s5230, icq Samsung S5230 Star

ICQ oder andere Messenger auf dem s5230 - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...