ICQ trotz Vodafone Sperre wap

Diskutiere ICQ trotz Vodafone Sperre wap im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe ein HTC Magic, da ich mein Blackberry abgegeben habe, mit der Vodafone Internet Messaging Flat L (zuganspunkte wie bei Vodafone Live ...
S

Steffens512

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe ein HTC Magic, da ich mein Blackberry abgegeben habe, mit der Vodafone Internet Messaging Flat L (zuganspunkte wie bei Vodafone Live , wap.vodafone.de; port 80). Leider von Debitel !

Leider kann ich nur den Browser nutzen, da die Internetflat auf port 80 begrenzt ist. Gibt es eine Möglichkeit ICQ u. ä. Programme zu nutzen?

Habe auch schon mal was von http tunneling gelesen, hat da schon mal jemand erfahrungen gemacht?

Danke euch im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
S

Steffens512

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Kann denn niemand weiterhelfen??

L

LarryKing

Gast
Sorry, da wirst Du nicht viel finden. Wozu auch?

Hart gesprochen: Wenn Du das nutzen willst, nutze auch den dafür vorgesehenen Zugangspunkt wep.vodafone.de - der kostet zwar, aber auch dafür gibt es ne Flatrate.

Thema:

ICQ trotz Vodafone Sperre wap

Sucheingaben

vodafone icq sperre

,

5800 vodafone wap icq

,

vodafone internetmessaging flat l einstellungen iphone 4

,
iphone icq vodafone
, vodafone wap icq, tjat, vodafone wap port 8080, ebuddy port 80 , vodafone tunneln, vodafone trotz sperrung abo, wap.vodafone.de port sperre, vodafone icq einstellungen, vodafone iphone icq, internet messaging flat l vodafone debitel, vodafone icq tunneln, iphone vodafone icq, wap iphone icq, 5800 icq vodafone wap problem, vodafon icq speere, iphone tunnel wap.vodafone.de, vodafone icq portfreigabe, port einstellungen handy icq vodafone, icq trotz sperre, vodafone wap ports, wie sperre ich das internet auf dem samsung galaxy apollo

ICQ trotz Vodafone Sperre wap - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...