ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Diskutiere ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Einfach diesen Thread von vorne lesen und sich vergewissern, dass alles richtig eingetippselt ist. Bei Nimbuzz vom PC aus anmelden... so hats bei...
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Einfach diesen Thread von vorne lesen und sich vergewissern, dass alles richtig eingetippselt ist. Bei Nimbuzz vom PC aus anmelden... so hats bei mir funktioniert!

B

baer1

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
leute ihr könnt auch einfach auf chat klicken dann auf das werkzeug danach auf das plus danach nochmal auf das plus dann msn raus suchen wird als windows live Messenger bezeichnet ist weiter unten da die kontakt daten eintragen und schon habt ihr msn

und mit icq kann ich nur ebuddy empfehlen das ist das beste was es im moent fürs h1 gibt

S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: i8320BUJB7
leute ihr könnt auch einfach auf chat klicken dann auf das werkzeug danach auf das plus danach nochmal auf das plus dann msn raus suchen wird als windows live Messenger bezeichnet ist weiter unten da die kontakt daten eintragen und schon habt ihr msn

und mit icq kann ich nur ebuddy empfehlen das ist das beste was es im moent fürs h1 gibt
amen bruder:banane::thumbs:

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
also nimmbuzz scheint bei mir echt nach dem update auf buj2 nich mehr zu funktionieren. keine verbindung... wenn jemand ne idee hat bitte.

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Schreib doch mal Nimbuzz an die sollen ihr App aktualisieren...

S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ja ich weiss, trotzdem danke. ich hätte aber gern nimbuzz am laufen, weil

- so wie ich das jetzt mitbekommen hab ist ebuddy über den broser, nimbuzz hat ein app

- sind bei ebuddy alle meine kontakte auf mehreren seiten vertreilt. mir gefällts einfach nicht.
definitives NEIN.

du kannst ebuddy kontake auf einmal anzeigen lassen. also msn/icq etc.
ebuddy ist ebenfalls eine APP. sprich du kannst ebuddy dann normal übers app menu starten.

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
ok das hab ich gestern auch noch gemerkt. habe handy d800 genommen, einen account erstellt vom handy, bei der anmeldung "falsches passwort bzw benutzername". 3x versucht und irgendwann hats dann auch genervt.
sollte ich zur anmeldung kommen wo man das netzwerk auswählen kann, auf icq gehe und meinen benutzername in form von meiner addy eingebe, wird diese sofort wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
ok das hab ich gestern auch noch gemerkt. habe handy d800 genommen, einen account erstellt vom handy, bei der anmeldung "falsches passwort bzw benutzername". 3x versucht und irgendwann hats dann auch genervt.
sollte ich zur anmeldung kommen wo man das netzwerk auswählen kann, auf icq gehe und meinen benutzername in form von meiner addy eingebe, wird diese sofort wieder gelöscht.
ich weiß net was du gemacht hast, aber irgendein fehler muss drin sein.

wir haben das gleiche handy und bei mir klappts einwandfrei.

B

blindear

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
wann geht nimbuzz für H1??

B

blindear

Newbie
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
gibt es außer nimbuzz noch eine andere möglichkeit mit dem H1 ICQ zu verwenden??

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Nimbuzz geht für das H1... nur eben nicht mehr wenn du dein H1 mit einer nichtoffiziellen FW updatest...

S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
hi
@ strikemz keine ahnung, irgenwann gings :)
also was mich bei ebuddy voll stört ..

- beim antworten im chat bleibt bei mir der geschriebene text stehen
- jedesmal ist mit bujb2 oder wie sie heisst sw das t9 aus beim schreiben
- ein "direktchat" was man unter einstellungen einstellen kann geht nicht, ist wohl für handys mit richtiger tastatur

fand das im nimbuzz angenehmer ..

S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
hi
@ strikemz keine ahnung, irgenwann gings :)
also was mich bei ebuddy voll stört ..

- beim antworten im chat bleibt bei mir der geschriebene text stehen
- jedesmal ist mit bujb2 oder wie sie heisst sw das t9 aus beim schreiben
- ein "direktchat" was man unter einstellungen einstellen kann geht nicht, ist wohl für handys mit richtiger tastatur

fand das im nimbuzz angenehmer ..
hmm, ich glaub ich zieh mir auch mal nimbuzz drauf, zum besseren vergleich.

bricht folgt...

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
S

strikemx

Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
G

Gast

Guest
hallo,

hat auch jemand erfahrung mit dem m1 und nimbuzz? weiß nicht ob es da einen großen unterschied gibt.. aber habe alles so befolgt wie ihr netterweise beschrieben hat, aber beim starten bleibt nimbuzz bei mir weiterhin hängen..

danke falls jemand was sagen kann

A

Adler76

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
moin^^

ich nutze die App: Jimm beta. geht gut fürs icq. leider kann man die app leider nich im hintergrund laufen lassen. aber sonst, geht es super ^^

Thema:

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Sucheingaben

msn app samsung

,

f

,

icq fürs handy samsung

,
msn fürs handy samsung
, samsung msn app, msn apps für samsung, samsung app msn, 0, icq für samsung m1, msn handy app, msn app samsung wave, ebuddy einrichten, Samsung M1 ICQ, msn für samsung wave, msn app für handy, icq für handy samsung, msn für handy samsung, ebuddy anleitung, icq samsung m1, 1, 2, msn für samsung handy, icq für samsung handy, nimbuzz anleitung, msn samsung app

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) - Ähnliche Themen

• Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • Zwei Fragen zu Chat und Flash

Zwei Fragen zu Chat und Flash: Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
  • S 8300 msn/icq

S 8300 msn/icq: guten tag wolte mal fragen ob es für das samsung s8300 ein icq msn app gibt ich finde nix :confused::confused: danke schon mal
  • Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden

Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden: Hallo, nach dem Update werden bei mir unter 'Neue IM' keine Kontakte mehr angezeigt. Ob die Skype-Kontakte angezeigt werden (weil's ja originale...
  • [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype: hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...