ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Diskutiere ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Das steht bei mir auch oft wenn ich über web reingeh... liegt wohl an der Auslastung des Netzes... mein ich zumindest mal irgendwo gehört zu haben.
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
wenn ich das genau sooo einstelle steht im browser network error
Das steht bei mir auch oft wenn ich über web reingeh... liegt wohl an der Auslastung des Netzes... mein ich zumindest mal irgendwo gehört zu haben.

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
hm ja möglich aber wie gesagt es funktioniert ja nie. weder tags noch nachts. und ebuddy oder nimbuzz verbinden garnicht ... zumindest das fluppte sonst immer

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Warte einfach ab was dein neues morgen kann... dann sehen wir weiter. Vielleicht hatte das ja auch "nur" einen Schuß!

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:D:D:D:D:D:D:D
ich enthalte mich da mal zu aber könntest recht haben :D:p
morgen wird alles besser hehe. trotzdem danke reinhauen

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
so, mit dem "neuen" gerät klappts wieder. wollt nur mal kurz bescheid geben.
dienstag kommt das letzte und 3. gerät. dann gehts ab in shop und daumen drücken. aber fehler gibts ja genug zu zeigen. dieses hier hat den witzigen effekt, da ich ständig via the phone online bin und das gerät kurz mal 10 cm weglege die verbindung gekappt wird. lustig lustig :) samsung lässt sich immer wieder was neues einfallen. aber das gehört ja nicht hierher. werd berichten wie es ausgegangen ist dann

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Good Luck!

B

burngolf

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
danke danke :)
auf 2 wochen einschicken scheiss hab ich kein bock....bin ja auch nicht der einzelfall denk ich mal. am besten sind dann die sprüche wie du bist der erste der das umtauschen will. naja abwarten.

G

Gast

Gast
Paar Fragen

A) Welchen Icq/skype Chat benutzt ihr immo für euer M1 und H1 "habe m1"
B) läuft er gut, stabiel und ist das chatten angeneh - nicht wie bei Ebuddy mit den Eingaben löschen nach dem schreiben
C) Benutze immo nimbuzz die version vor 1.7 will aber 1.7 haben wegen den bug fix.
D)Es gibt ja kein "m1" zum auswählen welches Handy nehmt ihr damit es geht?
bis jetzt spinnt das menü immer rum

Bitte um Hilfe, beschäftige mich jetzt seit 4 Monaten damit endlich ordentliches Icq oder Ähnliches drauf zu bekommen.

MFG: Lupes

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ich nutz die hier gepostete Version... läuft eigentlich immer wenn ich es brauch... ich nutz es aber sehr selten!

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
NICHT ZU GLAUBEN!! ES gibt ICQ im APP Shop auf dem M1 !!!!
Aber ich habe es geGoogled es gibt eine HP und glaube da ist es umsonst I-:apaul:

Es kostet 2 Eurp :mad:!! Ich bin immo Aktiv am Chatten damit ich schreibe nun ein paar Sätze dazu hier weil ich mir denke ich Interessiert es bestimmt :thumbs:

http://shop.vodafone360.com/shop/browse/showArticle?articlePath=/73/133646C/133678C/152797C/7056728I&cn=DE&lang=de <- Link zum App

Also da steht:
Tjat Messaging Widget Get the full & cool IM experience Connect to all the leading Instant Messaging communities such as MSN, ICQ, Yahoo!, etc.! Start Chatting Today!

Ich habe immo nur ICQ - Ich will nicht sagen ich bin unzufrieden.. aber zufrieden auch nicht.. Ich stelle mal Pro und Con auf.

Pro: Übersichtlicher als Ebuddy und Nimbuzz / Schöne Farben und schön umgesetzt / Man kann auf Deutsch und Englisch und viele andere Sprachen wegseln / Mann kann Beiträge über 100 Zeichen abschicken / Man kann das App klein machen und z.b. Musik hören etc

Con: Es hat SEHR offt Dc´s Weiß nicht ob es am Server liegt oder daran das ich hier immo nur 1 GPRS Strich habe, Glaube es ist immer dann wen das Netz sehr schwach ist / Es kostet 2 EURO! Sauerei.. / Es ist sehr Langsam und setzt offt Ladebalken wo hin z.b. wen man einen Freund etwas schreibt.. / Es ist recht Träge "Die beiden Punkte Schiebe ich einfach mal auf meine Verbindung auf den Land.." / Ich sehe den Chat verlauf immo nur sehr klein, glaub man kann es aber noch einstellen da schau ich gleich mal / Es macht bei mir kein Sound bei einer Mail

Ich schreibe die Tage noch mal mehr rein wen ich es unterwegs weiter Getestet habe und so

Mfg: Lupes

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Vielen Dank für die Info!
Würdest du es zur Zeit nochmal kaufen?

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
NEIN! solange es so ist nicht, Also Nimbuzz ist 100x Besser, wirklich - Nimbuzz hat keine Dc´s es ist einfach, man kann gut mit schreiben und es macht ein Sound bei einer mail, Blos Nimbuzz macht beim mir ÄÖÜ immer 2 "??" aber das Originale ICQ läuft auf ein Handy meines Freundes noch schlechter :D Also würde ich es nicht kaufen, Bzw vllt läuft es ja bei dir besser :mecker:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Zur Zeit definitiv nicht... mein H1 ist defekt! ich werd immer automatisch durch einen Fehler von 360 abgemeldet.

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Icq hat ein Web chat rausgebracht für alle Handy´s So wie Icq2Go blos für das Handy

Ist unter m.icq.com zu erreichen - man muss die Sprache umstellen auf Deutsch bzw Englisch.. Weil so nur Blöcke angezeicht werden, wen man die Sprache aber umgestellt hat ist es Top "Tip geht an den Pc auf m.icq.com und schaut auch an wie man die Sprache umstellt weil man nichts lesen kann auf den Handy ist in paar Sek gemacht". Chatten ist einfach und leicht. Es werden Foto´s und Profile angezeigt. Chat verlauf ist groß genug zum lesen, Schreiben ist einfach in einer Leiste dazu Plopt die Tastatur auf und man kann drauf los tippen. updaten geht über einen Knopf druck auf "aktualisieren" von meiner sich her :thumbs: für Icq

Ich finde zwar nicht das es mit Nimbuzz mit halten kann weil Nimbuzz Töne von sich gibt und den Bildschirm aufblinken lässt aber gegenüber von den IM APP von Shop ist es Top ich gebe Den Icq2go fürs Handy 7 von 10 :banane:

Viel Spaß beim Ausprobieren: Lupes

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Danke für den Hinweis!

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Kein ding, ich Forsche fast täglich auf allen Möglichen Seiten um endlich ein icq App zu finden. Zurzeit versuche ich weitere Java Nimbuzz Apps von Lg aufs Handy zu ziehen - Java ist Java ^^ Ich melde mich wen ich etwas gefunden habe.

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Okay Nimbuzz loggt nicht mehr ins Icq ein.. habe nun eine Mail an den Support geschrieben und direkt das Samsung M1 angegeben und sie gebeten ob sie ein App für dies speziel rausbringen

D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Mittlerweile gibts ne ICQ App fürs handy (Java)

L

lupes

Mitglied
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Habe ich schon ein Test Bericht drüber geschrieben, ist aber zimmlicher Müll.

D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
also mit dem Browser geht das SEHR GUT

also die mobile Ansicht von ICQ (Ich meine NICHT die App)

Thema:

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Sucheingaben

msn app samsung

,

f

,

icq fürs handy samsung

,
msn fürs handy samsung
, samsung msn app, msn apps für samsung, samsung app msn, 0, icq für samsung m1, msn handy app, msn app samsung wave, ebuddy einrichten, Samsung M1 ICQ, msn für samsung wave, msn app für handy, icq für handy samsung, msn für handy samsung, ebuddy anleitung, icq samsung m1, 1, 2, msn für samsung handy, icq für samsung handy, nimbuzz anleitung, msn samsung app

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) - Ähnliche Themen

• Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • Zwei Fragen zu Chat und Flash

Zwei Fragen zu Chat und Flash: Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
  • S 8300 msn/icq

S 8300 msn/icq: guten tag wolte mal fragen ob es für das samsung s8300 ein icq msn app gibt ich finde nix :confused::confused: danke schon mal
  • Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden

Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden: Hallo, nach dem Update werden bei mir unter 'Neue IM' keine Kontakte mehr angezeigt. Ob die Skype-Kontakte angezeigt werden (weil's ja originale...
  • [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

[GEUSUCHT]Icq, msn und Skype: hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...