ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Diskutiere ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also ich bin mit dem App aus dem Store auch ganz zu frieden. "Instant Massage" irgendwas! ^^ Musste man zwar bezahlen, aber funzt ganz gut bei...
N

Nagsor Inaste

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
69
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung 360 H1 <Überlebt Jetzt Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
Also ich bin mit dem App aus dem Store auch ganz zu frieden. "Instant Massage" irgendwas! ^^
Musste man zwar bezahlen, aber funzt ganz gut bei mir. Nur Akku geht auch schneller leer dann!
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Wie sieht es mit den alle 10 Min Max Verbindungs Unterbrechungen aus? Bei mir hat er alle 10 min die verbindung unterbrochen.. was nervt.. habe es auch lang nicht mehr an gemacht und ich habe dann wohl die erste version also die Schlechte runtergeladen..
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Machst du es mit der JAVA APP??????

Geh doch mal mit dem browser ins icq

Find ich persönlich auch besser

Hier ist der Link damit du dir einen link aufs handy senden kannst

http://www.icq.com/download/mobile/wap/

Ich finde die JAVA app schrott

AHHH ja bevor ich es vergesse

WO HAST DU DIE APP HER????

von STORE oder von icq.com ?????

Also ich meinete die App von icq.com
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Also Icq über den Browser ist Müll!
Ich habe das Icq Java App von m.icq.de da sollte irgend wo Download stehen.
das App von Ebuddy.com ist eben von der Hompage "Gibt aber leider auch da kein Samsung m1" "Nimbuzz" hatte ich vor ein paar Wochen aber die unterstützen kein Icq mehr. Jimm0.6.0 ist von der HP von Jimm.org Selber zusammen gestellt "Ist aber auch nicht wirklich soooo gut" das beste App was ich grade zum Chatten habe ist.

Talkonaut "Doofer Name, doofe Rakete...:thdown:" aber es läuft auf den M1 sehr gut! es vibriert wen man eine Mail bekommt, und es gibt selten Dc´s nur wen es hin und wieder überlastet ist und du 4 Sachen auf einmal machst, aber wen das App kurz ausgeht, bleibt man für die anderen noch sichtbar und bekommt alle mails nach geschickt :thumbs: Ich such mal eben die Seite Raus.

https://get.talkonaut.com/pc_warning.html

Dürfte es sein. Ich habe es glaube ich von einer anderen Seite, aber von der original Hp sollte es auch gehen.
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Wenn ich des Instalieren möchte dann sagt er DATEI UNGÜLTIG

WAS SOLL ICH TUN????????:(
 
M

Moe78

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
95
hat schonmal jemand die Javaversion von icq getestet? gibts bei Icq.com..
funktioniert wunderbar, bei mir leider nur über Wlan, übers Handyinet nicht,brauch man wohl einen anderen APN als Wap.de.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
stell doch auf wep um...
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Funktioniert das Wirklich????

Ist das ne andere App wie die von icq.com???

Frag nur weil ich ab das handy abgenomen bekommen von der Schule obwohl mein handy ausgeschaltet sein sollte, so hats ausgesehen und irgend so ein spage hat mich angerufen und dann war da halt der DÜMSTE LEHRER AUF DER GANZEN RS:anrufen::anrufen:

Aber ich bekomms ja wieder am freitag, aber jetzt zum thema zurück

Und das is ne andere app?????

(Kleine frage am rande: wohnt jemand zufällig in der nähe von kandel oder Bad bergzabern???:banane::thumbs::thumbs:)
 
M

Moe78

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
95
stell doch auf wep um...

geht mit callya leider nicht...die flat ist nur fürden wap apn
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Oha... dann könnt das richtig teuer werden. Danke für den Hinweis.

Übrigends... ich meinte web (APN), nicht wep (Verschlüsselung z.B. am Router). War wohl im Eifer des Gefechts. Sorry!
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Ja ich hab mit der app von talkout oder wie man das Schreibt so meine propleme

weil wenn ich es öffne dann sagt er,, Acount type und bringt nur einen weißen Bildschirm

WAS SOLL ICH TUN??
:(

Habs

Aber wie kann ich mich da bei ICQ anmelden??

oder war ich soo dusselig und hab mich verlesen??
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
SO DAS WIRD MIR JETZT ALLES ZU BLÖD

GIBT ES EINE ICQ APP DIE ICH NICHT IM VODAFONE SHOP KAUFEN MUSS SONDERN FREE IM INTERNET DOWNLOADEN KANN!!!!?????

(Wenns geht auch mit Downloadlink und NUR funktionierende Apps)

Danke schon mal im voraus

PS:ICH MÖCHTE KEINEN SCHWACHSINN HABEN
 
L

lulluli

Newbie
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
hab da mal ne frage, hab mir jetzt icq runtergeladen aber wenn ich mich anmelden möchte dann verbindet es nicht sondern wählt die ganze zeit und bin dann aber immernoch nicht angemeldet...
kann mir da vllt jemand helfen das das mal funktioniert?!
wäre wirklich super!
danke schonmal
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
wo hast du dir die app gedownloadet??
 
L

lulluli

Newbie
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
bei icq
also hab mir einen link per sms zuschicken lassen...
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
@Dedsor in diesem Thema stehen mindestens 5 bis 10 Icq Programme die auf Ihrer weise Funktionieren, ist ja nicht so als ob ich das hier nur für mich alles raus suche und ausprobiere wen du mal die Augen aufmachen würdest, würdest du auch sehen das viele Programmen gehen, und Google ist dein Meister also :thdown: für dich! ich sitzt hin und wieder 1 bis 2 Stunden am Pc und google verschiedene Sachen für dieses Forum das Leute endlich Icq auf ihren Handy bekommen.

Programme:
Tjat Im im shop
Icq von Icq.de
Talkonaut "Google es einfach"
Icq über Web
Jimm 0.6.0 oder 0.5.0 "Auch bei Google suchen, kann man nichts falsch machen"
Ebuddy.de "Loggt aber immer das geschriebenen Mit"
Im+ "Geht bei mir nicht, aber soll auf Java "J2ME" Handys gehen"
Dazu gibt es von Ebuddy, Meebo, etc genug Web chats die gehen - Und mit den Opera Mini Web geht es sogar recht gut.

Ich bleibe bei Talkonaut, auch wenn es mich öfters kickt, aber es läd schnell und bleibt auch über Nach online.!

Zufrieden?
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Ja danke mehr wollt ich ned:thumbs: aber köntest du mir mal erklären wie talkout oder wie man das schreibt funktioniet???

Also wie kann ich mich anmelden und so??
 
L

lupes

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
72
Standort
Hamm NRW
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Du kannst dich vom Handy aus Anmelden bei Talkonaut. Dann machst du einen icq Account also numme angeben Pw und so. man kann das Programm auch auf Deutsch stellen, geht sehr gut. aber erklärt sich von allein, lad es bei download einfach runter Die Jar und Jad runter aufs Handy in irgend eine Ordner wo du es findest.
 
D

dedsor9@web.de

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
FONIC
PC Betriebssystem
WINDOWS XP
Danke
 
Thema:

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung )

Sucheingaben

msn app samsung

,

f

,

icq fürs handy samsung

,
msn fürs handy samsung
, samsung msn app, msn apps für samsung, samsung app msn, 0, icq für samsung m1, msn handy app, msn app samsung wave, ebuddy einrichten, Samsung M1 ICQ, msn für samsung wave, msn app für handy, icq für handy samsung, msn für handy samsung, ebuddy anleitung, icq samsung m1, 1, 2, msn für samsung handy, icq für samsung handy, nimbuzz anleitung, msn samsung app

ICQ und MSN für dein Handy! ( Anleitung ) - Ähnliche Themen

  • Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

    Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
  • Zwei Fragen zu Chat und Flash

    Zwei Fragen zu Chat und Flash: Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
  • S 8300 msn/icq

    S 8300 msn/icq: guten tag wolte mal fragen ob es für das samsung s8300 ein icq msn app gibt ich finde nix :confused::confused: danke schon mal
  • Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden

    Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden: Hallo, nach dem Update werden bei mir unter 'Neue IM' keine Kontakte mehr angezeigt. Ob die Skype-Kontakte angezeigt werden (weil's ja originale...
  • [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

    [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype: hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...
  • Ähnliche Themen

    • Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy

      Daten von IM (msn,icq,ect) von N900 > Androit Handy: hay, ist es möglich außer über Jabber Bilder an ein Androit Handy zu schicken? Ich hab aufm N900 File Transfer kann aber an keine Kontakte was...
    • Zwei Fragen zu Chat und Flash

      Zwei Fragen zu Chat und Flash: Guten Morgen, Tag oder Abend, vielleicht auch N8 Ich habe letzte woche mein Nokia Nacht bekommen und schon fleissig konfiguriert. Allerdings...
    • S 8300 msn/icq

      S 8300 msn/icq: guten tag wolte mal fragen ob es für das samsung s8300 ein icq msn app gibt ich finde nix :confused::confused: danke schon mal
    • Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden

      Nach dem Update: Bei 'Neue IM' keine MSN- und ICQ-Kontakte mehr vorhanden: Hallo, nach dem Update werden bei mir unter 'Neue IM' keine Kontakte mehr angezeigt. Ob die Skype-Kontakte angezeigt werden (weil's ja originale...
    • [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype

      [GEUSUCHT]Icq, msn und Skype: hi, Ich suche ein Fingerfreundliches ICQ msn und Skype für mein Samsung Omnia i900 Ich suche nicht die Standart apps sondern vllt welche mit ein...
    Oben