icq und studi vz

Diskutiere icq und studi vz im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; so habe mal ne frage ein freund von mir hat ein iphon und der hat ein seinem menü icq und studi vz drinne stehen der kann einfach mit w lan...
F

fiedler1989

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
e plus
so habe mal ne frage ein freund von mir hat ein iphon und der hat ein seinem menü icq und studi vz drinne stehen der kann einfach mit w lan reingehen gibs das auch für nokia 5800 ................außer nimbuzz oder e buddy :confused:

T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
fring für icq

D

Duxx

Mitglied
Klipp und klar: Nein.

2 Programme hast du ja bereits genannt, von ICQ selbst wirst du nichts bekommen und auch keine Plugins für Studivz sind mir bekannt. Lediglich für Facebook und Youtube.

P

Panscher

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
F

fiedler1989

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
e plus
ok dan weis ich jetzt bescheit danke für eure antworten ich versuch es mal mit qip

T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
QIP hat keine Touch-Unterstützung. Ich kann wie gesagt erstmal nur fring empfehlen, sobald ein unterstützter Client von ICQ direkt rauskommt, werde ich gleich auf den umsteigen^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Godfather

Meinst wirklich, das ICQ jemals was für Symbian raus bringt? Hast da schon mal was zu gelesen, das die was angekündigt haben?

Mir persönlich würde das weder auf´s Handy noch auf den PC kommen. Finde die ganze Mist Werbung einfach nur widerlich. Da sind mir Programme wie Nimbuzz und Pidgin schon wesentlich sympathischer.

T

The Godfather

Nokia-Nutzer
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Penny Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
mmh, Ich bin auch nicht gerade optimistisch. Wenn es irgendwann kommen sollte, hole ich es mir sofort ... und die Werbung kann man am PC auch ausschalten.^^

B

benchy

Newbie
QIP hat keine Touch-Unterstützung. Ich kann wie gesagt erstmal nur fring empfehlen, sobald ein unterstützter Client von ICQ direkt rauskommt, werde ich gleich auf den umsteigen^^
update: Mitlerweile gibt es auch eine Touch-Unterstützung von QIP

H

happyboard

Mitglied
Was ist eigentlich gegen "ICQ Mobile" per Java einzuwenden? Die N Reihe wird jedenfalls unterstützt.

Aber seitdem nimbuzz kein jabber mehr anbietet, werde ich mir nun mal QIP angucken :).

R

Rumpelheinzchen

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
d1
Also ich könnte Slick empfehlen für ICQ,Yahoo, Jabber... und von Studivz gibt es doch eine App im ovi-store für das Nokia 5800...

E

ElPolloDiablo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
Jo die App für Studivz wurde rausgenommen...gab hier mal nen Thread in dem man die App so herunterladen konnte

Thema:

icq und studi vz

icq und studi vz - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...