ICQ usw

Diskutiere ICQ usw im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo alle zusammen, ich hätte da nun auch mal eine Frage da ich alleine nicht weiter komme! Und zwar würde ich gerne zb ICQ,Msn,Osc auf mein...
S

stell-a

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nähe Osnabrück
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo alle zusammen,
ich hätte da nun auch mal eine Frage da ich alleine nicht weiter komme!
Und zwar würde ich gerne zb ICQ,Msn,Osc auf mein Handy H1 laden,ich weiss aber absolut nicht wie?!
Und kann ich diese Seiten auch auch unter "Mein Konto" mit in diese liste stellen?
Osc habe ich zb als Favorieten gespeichert,unter Internet!!Aber da komme ich zb auch nicht mit ISQ weiter.
Wäre sehr nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.Ich muß schon gestehen,man ist erst einmal erschlagen von diesen ganzen funktionen :)

LG nadine

Bummknall

Bummknall

Junior Mitglied
Standort
Ironhill
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP Pro
Das geht leider (noch) nicht mit dem H1...

S

stell-a

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Nähe Osnabrück
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Och schade :(
Naja,trotzdem Danke für die Antwort
LG Nadine

K

KJoker

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PDA: I8320BUJC1 Phone: I8320BUJA2
PC Betriebssystem
Vista
Thema:

ICQ usw

Sucheingaben

icq für h1

,

icq for samsung h1

,

icq fürs h1

,
chatfunktion samsung h1
, wo ist icq bei samsung h1 gespeichert , H1 ICQ, icq samsung m1, icq n/a <h1>, fring h1, icqprogramm für samsung m1, chat funktion h1, icq chat samsung, icq für samsung H1, icq fuer samsung 360, icq mit h1, donkey kong samsung h1, http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/40374-icq-usw.html, samsung H1 icq, Samsung M1 ICQ, icq für h1 ebuddy, fring Samsung H1, icq chat handy h1

ICQ usw - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...