ICQ verbindet nicht!

Diskutiere ICQ verbindet nicht! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey Leute :) will unterwegs Chatten über ICQ Java Version läuft ja jetzt mittlerweile! Per WLAN ist das kein THema klappt super! Hab von Simyo...

Nevis

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Hey Leute :)

will unterwegs Chatten über ICQ Java Version läuft ja jetzt mittlerweile!
Per WLAN ist das kein THema klappt super! Hab von Simyo die 1GB Datenflat
damit klappts nicht! Ich sag zwar immer verbinden aber dann verbindet er und
verbindet aber nicht passiert muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen
am Handy damit das klappt?

Danke schonmal!

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Genug Guthaben? Verbindung zugelassen unter Einstellungen->Verbindungen->Verbindungspaket aktivieren!

Thema:

ICQ verbindet nicht!

ICQ verbindet nicht! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
SmartConnect - Erklärung und Anleitung für SmartConnect: Hallo zusammen, ich hab nun seit dem Wochenende auch ein Nokia E72, komme vom Apple Iphone 3GS. Da ich immer wieder hier lese das es Leute gibt...

Sucheingaben

samsung wave 2 icq

,

icq verbindet nicht

,

icq verbindet nicht 2011

,
icq java verbindet nicht
, icq für wave 2, f, icq wave 2, icq java funktioniert nicht, wave 2 icq, ícq samsung wave 2, icq handy geht nicht, simyo icq, icq für samsung wave 2, java icq verbindet nicht, icq auf handy geht nicht, icq auf samsung wave 2, icg auf mein handy geht nicht, nimbuzz verbindet nicht, java icq geht nicht, nokia vebindet nicht zum wlan, samsung wave 2 icq java verbindet nicht, icq geht nicht auf meinem handy, warum geht icq nicht auf mein handy, htc desire icq simyo, icq simyo
Oben