ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

Diskutiere ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE im Samsung S8600 Wave 3 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
S

saki90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 3
Netzbetreiber
My MTV mobile (Base)
Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider kann ich sie nirgends finden. auch nicht unter Java. Kann mir jemand helfen?? Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es da keinen Dateimanager im Gerät? Gibt es im Webbrowser, mit dem Du das heruntergeladen hast, in den Einstellungen keinen Hinweis, wohin Downloads gespeichert werden?

Meist sollte es einen Ordner Downloads geben, in dem das abgelegt wird.

S

saki90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 3
Netzbetreiber
My MTV mobile (Base)
leider nicht, mein download manager im browser sagt nur heruntergeladen. allerdings kann ich das nicht auswählen oder ähnliches. habe mein gesamtes telefon durchkämmt und nichts gefunden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann sollte man mal versuchen, die App per PC herunter zu laden und dann auf das Phone kopieren und über den Datei Manager zu starten / installieren.

Posting by i9300

Thema:

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

Sucheingaben

icq einstellungen nicht gespeichert

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE - Ähnliche Themen

• Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...
  • ICQ Account nicht mehr vorhanden

ICQ Account nicht mehr vorhanden: Mein ICQ Account wurde wahrscheinlich gehacked, ich komme zumindest nicht mehr rein und kann das Passwort nicht zurück setzen. Neue Nummer...