Icq

Diskutiere Icq im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hi, wo bekomme ich eine vernünftige ICQ Version für das X1 bzw. Windows Mobil? Ich hab mir von ICQ die PocketPC V1.0 runtergeladen, leider kann...
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
Hi,

wo bekomme ich eine vernünftige ICQ Version für das X1 bzw. Windows Mobil?
Ich hab mir von ICQ die PocketPC V1.0 runtergeladen, leider kann man sie nur ein mal nutzen. Danach kann ich das Programm nicht mehr starten, dann muss man erst das ganze Telefon neu starten.

gsICQ 2.0.0.X soll ja ganz gut sein, leider finde ich kein Download Link.

Hilfe....:)
 
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
Hab jetzt "Slick 0.45" drauf. Funktioniert auch soweit Super aber evtl. ist ja gsICQ besser? Wie ist da eure Meinung?
 
B

b4n5hee

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
12
Danke, für den Super Link
 
T

Tranquil

Newbie
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
9
ich möchte noch das kostenfreie Pigeon! empfehlen. Es sieht wirklich toll aus, ist auf deutsch, leicht zu bedienen und zu konfigurieren zudem sehr zuverlässig.

Das tolle daran: Es lässt sich auch ganz leicht nur via Touchscreen bedienen.
 
U

unX

Newbie
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
1
hi@all, also ich habe mir mal diese programme gezogen allerdings kann ich sie nicht installieren...irgendwie kommt da ne fehler meldung "Icq bla b la bla ist keine gültige Anwendung für Pocket PC"....aber ich habe mir extra die pocket version gezogen??!!! oder mache ich was beim installieren falsch?ich ziehe das proggi ausm netz dann auf das x1 und dann will ich es installieren...ist das korrekt?? plz help!
 
A

Albertini77

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
13
Ich hab ein problem mit dem pigeon... es ist war ein hammer geiles programm aber nachdem ich es das erste mal geöffnet habe und dann wieder geschlossen habe will er net mehr connecten...was kan man da machen?
 
T

Tranquil

Newbie
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
9
Ich hab ein problem mit dem pigeon... es ist war ein hammer geiles programm aber nachdem ich es das erste mal geöffnet habe und dann wieder geschlossen habe will er net mehr connecten...was kan man da machen?
Steht denn eine Verbindung zum Netzwerk? Ein Problem das ich noch nicht lösen konnte ist, dass nach einem Abschalten des Handys automatisch alle Netzwerke (WLAN und Bluetooth) getrennt werden. Das führt natürlich auch zu einem disconnect zum ICQ Server.

Da ich überhaupt nicht mehr verbinden konnte kam noch nicht vor. Meistens reichte dann ein "trennen" und anschließendes "verbinden" klicken.

So läuft es 1a bei mir. Ich chatte fast nur noch darüber, auch wenn ich zuhause bin.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
G

Gast

Guest
ICQ 1.0 geht doch auf dem x1 ;)

Wollte nur kurz bemerken dass icq 1.0 für Pocket PC auf dem X1 funktioniert. man braucht nur minnimal gedult.
ICQ installieren.
ICQ starten
ICQ benutzen und Texten
und jetzt kommt der trick ;)
wenn ihr ICQ mit dem kleinen x schließt kommt die meldung ob die session beendet werden soll. Dann nicht gleich auf ja klicken. denn ca 1-2 sek nach dem klick auf x schließt sich ICQ von selbst. Dann erst ja klicken...
Beim nächsten mal kann es wieder einwandfrei genutzt werden ;). Anscheinend gibt es bei dem beenden durch ja einen Konflikt im ICQ so dass es nichtmehr gestartet werden kann... Zumindest ist es bei mir so ;)

Greez
 
G

Gast

Guest
Palringo

Hi,

also auf meine Xperia funktioniert das Palringo nich hat einer ne Idde warum ?

Mfg
Heili
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Aussage "funktioniert nicht" ist nicht sehr hilfreich zur Fehlerfindung. Beim mir läuft mittlerweile die 4. Version von Palringo problemlos.
 
G

Gast

Guest
Palringo

Ok dna hier die Fehlermeldung

Palringo-x86-SVN' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC.

;-)




Heili
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dann hast Du die falsche Datei runtergeladen.
 
G

Gast

Guest
Hallo, soll ich nun icq oder dieses palringo runter laden?
Und wo über das internet vom Handy oder über den pc und dann die Datei auf das X1 schicken??

MfG
 
K

Kernersal

Newbie
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
1
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe Frings installiert. Es werden alle gängigen Messenger inkl. Skype und Google Talk unterstützt. Ich finde es super!
 
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

Thema download von gsicq, welches ja bei freewarepocketpc.net. softonic.de etc vorhanden ist. Der Download funktioniert deshalb nicht, weil die einen falschen link haben.
gsicq lässt sich nur über die homepage runterladen und die ist komplett auf russisch.
Ihr solltet daher über google: mgslab.com eingeben und euch die seite mgslab.com übersetzen lassen von google.
Auf der übersetzten Seite geht ihr dann links auf Installation und klickt anschließend auf
"Einfach herunterladen und installieren Sie die CAB-Datei mit dem Programm"
Wenn ihr das getan habt, seht ihr ein Fenster mit den aufgelisteten Zip - Dateien
Index of / Dateien

* Parent Directory Parent Directory
* NETCFv2.WM2003.zip NETCFv2.WM2003.zip
* NETCFv2.WM5.zip NETCFv2.WM5.zip
* books2.zip books2.zip
* gsicq1035.zip gsicq1035.zip
* gsicq20010.zip gsicq20010.zip
* gsicq20011.zip gsicq20011.zip
* icons.zip icons.zip
* icons_vga.zip icons_vga.zip
* netcf.all.wce4.ARMV4.rar netcf.all.wce4.ARMV4.rar
* netcf.all.wce4.X86.rar netcf.all.wce4.X86.rar
* netcf.core.ppc3.ARM.rar netcf.core.ppc3.ARM.rar
* proxytunnel.zip proxytunnel.zip
* v_contactssync.zip v_contactssync.zip

Jetzt nur noch ein einfacher Klick auf die gewünschte Datei und der Download beginnt.

Viel Spaß mit dem Programm
 
Thema:

Icq

Sucheingaben

icq für sony ericsson xperia

,

icq für xperia

,

f

,
icq für xperia x1
, sony ericsson xperia icq, icq fürs handy sony ericsson xperia, xperia icq, icq xperia, icq für sony ericsson xperia x1, icq fuer xperia, icq sony ericsson xperia, icq für handy sony ericsson xperia, icq fürs sony ericsson xperia, icq fürs xperia, sony ericsson xperia x1 ICQ, icq fuer sony ericsson xperia, icq xperia x1, icq für sony ericson xperia, wie mache ich icq auf xperia x1, 0, icq sony ericsson xperia x1, sony ericsson x1 icq, icq auf xperia, icq sony xperia, wie installier ich icq auf xperia

Icq - Ähnliche Themen

  • ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

    ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

    News: Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

    Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

    ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

    Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...
  • Similar threads

    Oben