Diskutiere Icq im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hey, wollte fragen wann ICQ endlich für WP7 rauskommt? mfg Wigges
G

Gast

Gast
Hey,
wollte fragen wann ICQ endlich für WP7 rauskommt?

mfg Wigges

J

Jagooo

Gast
Wahrscheinlich nicht...Aber bestimmt wenn man lang genug wartet dann schon... Genauso wie das update nächstes Frühjahr...

G

Gast

Gast
-.- was is daran so schiwerig icq rauszubringen des gibts doch eh für alles

Thema:

Sucheingaben

icq für wp7

,

icq wp7

,

wp7 icq

,
icq für htc hd7
, icq auf wp7, icq htc hd7, icq auf htc hd7, icq for wp7, multi messenger wp7, icq wp 7, wann kommt icq für wp7, messenger wp7, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65259-icq.html, ICQ mit HTC HD7, icq messenger wp7, wp 7 icq , kommt icq für htc hd 7 raus, ICQ für WP7?, wie kann man icq auf dem wp7 nutzen, f, icq fürs wp7, multimessenger wp7, icq windows phone 7, icq fur wp7, wird noch icq für das windows phone 7 rauskommen ?

Icq - Ähnliche Themen

• ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE

ICQ via Website heruntergeldane. nicht auffindbar. HILFE: Ich habe über die ICQ website ICQ für Bada heruntergeladen. mein Wave drei zeigt mir auch an, dass die Datei heruntergeladen wurde. Nur leider...
  • Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich

Neue Version von ICQ für Windows Phone ab sofort erhältlich: Für Windows Phone steht nun aktuell eine neue Version von ICQ zum downloaden bereit. Dabei gibt es das neue ICQ insbesondere auch für das neue...
  • Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit

Neue ICQ Version 3.1 steht im Play Store zum Download bereit: Für den Messenger ICQ steht im Google Play Store ab sofort die neue Version 3.1 zum Download bereit. Ebenfalls in den nächsten Tagen soll dann...
  • ICQ-App

ICQ-App: Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum ICQ-App (auch wenn das villeicht nicht wirklich hierhin gehört..) Zählen die gesendeten nachrichten in dem...
  • Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon

Keine internetverbindung zu icq, ebuddy und co aber surfen schon: hallo, habe seit heute morgen ein echt scheiß problemm mit meinem wave 2. Habe heute morgen mein handy auf eine aktuellere bada version von...