Icq

Diskutiere Icq im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusamm, ich habe auf meinem alten handy C7 die icq app drauf gehabt und C7 is ja auch symbian^3 warum klapt diese app nich auf mein neues...

anamo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
59
Modell(e)
Nokia N8 & Iphone 3GS
Netzbetreiber
E+
Hallo zusamm,

ich habe auf meinem alten handy C7 die icq app drauf gehabt und C7 is ja auch symbian^3 warum klapt diese app nich auf mein neues N8?

also über die icq seite kann man sich den link per sms zusenden lassen
das klapt auf mein n8 nicht auch wenn ich den direckten instal link eingebe
steht
Installat. fehlgeschlagen: Programm kann nicht instaliert werden. Instalationsdatei beschädigt -.- probiert es ma bei euch aus pls einfach im handy browser

http://mim.icq.com

dan instaliert sich das im normalen fall alleine.


mfg


Anamo
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.

Das Problem ist nicht das Symbian^3 vom N8. Ich konnte die ICQ-Version problemlos installieren. Daher möchte ich auch Dir helfen.

Der Browser liest zuerst eine JAD-Datei aus. In dieser JAD-Datei steckt jedoch ein kleiner Fehler. Daher bricht das N8 die Installation ab. Nun kann man die JAD-Datei öffnen und nach der wirklichen Installations-URL suchen:
http://c.icq.com/cb/mobile/j2me/2.0.12/ICQ_Lite.jar

Wenn es nun zu kompliziert wird, diese lange URL einzutippen, hier die Kurzversion:
http://is.gd/uuSKd2
 

anamo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
59
Modell(e)
Nokia N8 & Iphone 3GS
Netzbetreiber
E+
cool vielen dank hat super geklapt naja die kurzversion von dem ersten link
hat nich ganzgeklapt aber der ober
danke noch mal sehr nett
 

bevalde

Mitglied
Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
138
Ort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
So, von mir auch ein Danke. Besser ein ICQ App als z.B. sowas wie Nimbuzz (hat momentan eh kein ICQ mehr dabei) oder Palringo. Doch nach der Installation und der Einrichtung habe ich das App dann geschlossen. Und jetzt finde ich es nicht mehr auf dem Handy. Unter Programme ist es jedenfalls nicht...:(
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann solltest Du mal alle Menupunkte durchsehen. Irgendwo muss es ja sein.
Probier auch mal, ob Du es in einen der Schnellzugriffe integrieren kannst. Wenn es da ist, findest Du das auf diesem Weg problemlos heraus.
 

hammenser

Newbie
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
icq funktioniert wieder mit nimbuzz.
nur so zur info
 
Thema:

Icq

Sucheingaben

icq symbian 3

,

http://mim.icq.com/?lang=de

,

icq für symbian 3

,
icq für nokia n8
, symbian 3 icq, http://mim.icq.com, mim.icq.com/?lang=de, icq für nokia c7 , icq symbian^3, http://mim.icq.com/?lang=de , icq c7, icq auf nokia n8 funktioniert nicht, icq symian 3, icq.jad, symbian^3 icq, icq auf smartphone nokia n8, mim.icq.com, icq handy c7, mim.icq, ICQ Handy: Klicke hier http://mim.icq.com/?lang=de, icq jad, ICQ .jad, mim.icq.com/?lang, usp-forum.de gibt es ein icq app für symbian 3 nokia c 7, icq symbian ^3
Oben