ics. Datei

Diskutiere ics. Datei im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch! Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein...
H

Hesseschädel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S 16GB+4S 16Gb+ 5S 32GB+IPad mini
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
iMac
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch!
Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein iPhone geschickt. Hat immer super geklappt. Doch nun kann ich den Inhalt nicht mehr auf meinen Kalender speichern.
Wo sonst immer ober am die Meldung kam "hinzufügen" steht nur noch fertig. Speichern ist nicht möglich. Ist die Info "hinzufügen" seit dem Update irgendwo versteckt worden?

Wäre für einen Hinweis sehr dankbar!!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich leider nix zu sagen, nutze kein Outlook. Aber mal gefragt, kannst du solch .ics Datei via Browser direkt in den iCloud Kalender befördern?

H

Hesseschädel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
iMac
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung iFreddy.
Muß ich mal ausprobieren mit dem iCloud Kalender!

Danke

H

Hesseschädel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
iMac
So,

ich bringe die ics. Datei einfach nicht in meinen Kalender.
Weiß nicht weiter.
Werde irgendwann mal den Appel Shop besuchen müssen.

Trotzdem danke!!

H

Hesseschädel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
iMac
Guude Morsche,

kurze Wasserstandsmeldung:
Auf meinem alten 3GS ohne Update 10ios kann ich den Kalender ganz normal übernehmen wie gewohnt.
Dann synchronisiere ich ihn über Mac und dann auf das 6S.
Fortschritt sieht anders aus.
Meiner Meinung nach liegt es am Update zu 10ios und noch keiner hats gemerkt.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Hesseschädel

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, mit iOS 10 hat Apple auch die Option zum "wortlosen" ablehnen von Kalendereinladungen eingespart, somit könnte deine Beobachtung durchaus passen.

Thema:

ics. Datei

Sucheingaben

ics dateien

,

iphone erkennt ics datei nicht

ics. Datei - Ähnliche Themen

• Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS: Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
  • Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB

Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB: Hallo, wie komme ich am Leichtesten von CM9 4.0.4 ICS auf die Stock ROM JB 4.1.2? Es gibt ja nur eine einteilige stock rom...bräuchte ich für...
  • Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
  • Xperia Go Firmware zum Flashen

Xperia Go Firmware zum Flashen: Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...
  • ICS-Dateien öffnen

ICS-Dateien öffnen: Hallo Users, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Nokia E90 beim Öffnen einer ics-Kalenderdatei immer die Fehlermeldung bekomme, dass das...