ICS-Dateien öffnen

Diskutiere ICS-Dateien öffnen im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Users, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Nokia E90 beim Öffnen einer ics-Kalenderdatei immer die Fehlermeldung bekomme, dass das...
  • ICS-Dateien öffnen Beitrag #1
F

Friedhelm Peters

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E7
Hallo Users,
ich habe das Problem, dass ich auf meinem Nokia E90 beim Öffnen einer ics-Kalenderdatei immer die Fehlermeldung bekomme, dass das Format nicht erkannt wird. Gibt es ein symbian s60 Programm, das mir das öffnen und speichern der Termine erlaubt?
Danke im Vorraus für eure Mühen

Thema:

ICS-Dateien öffnen

ICS-Dateien öffnen - Ähnliche Themen

Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...

Sucheingaben

ics datei öffnen

,

symbian ics

,

ics öffnen

,
ics dateien öffnen
, ics nokia, ics mit excel öffnen, ics datei öffnen iphone 4, ics datei öffnen nokia, ics symbian, ics datei mit excel öffnen, .ics nokia n8, .ics datei öffnen, ics datei symbian, ics nokia n8, datei *.ics öffnen, ICS Datei, nokia ics-datei, nokia n8 .ics, ics mit nokia öffnen, ics datei mit nokia öffnen, ics dateien nokia, ics format öffnen, ICS-Datei öffnen, .ics datei, kann eine ics datei öffnen
Oben