ICS - Diskussionsthread [teamhacksung]

Diskutiere ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Anleitung hier: http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-custom-rom-mod/82927-rom-ics.html
W

wolfloestoffel

Newbie
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Base
ICS - Diskussionsthread

Hallo,
nachdem ich das teamhacksung-ROM von 2.3.6 JVU nach Anleitung installiert habe, habe ich keinen Netzzugang und kein GPS - nur Wlan geht. In den Systemeinstellungen kann ich auch nichts eintragen, Netzbetreiber werden nicht gefunden.

Wie kann ich das zum Laufen kriegen?

Gruß Wolfgang
 
J

J3n50m4t

Guest
ICS - Diskussionsthread

Du hast die IMEI verloren (nehme ich mal an. )
Nochmal auf Froyo zurück und von vorn anfangen .
 
W

wolfloestoffel

Newbie
Mitglied seit
03.09.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Base
ICS - Diskussionsthread

Danke, ja das Feld für die IMEI ist leer. Ich versuche es noch mal!

Gruß
Wolfgang
 
N

Nec99

Guest
Bei einem IMEI Verlust nützt mir dann ein Backup des efs Ordners den ich mit nem rootexplorer gemacht habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nec99

Guest
ICS - Diskussionsthread

Es gibt eine neue Version des Onecosmic ICS RC3.1
laut xda mit folgenden Features:

Based from the latest source code from Google themselves(Android 4.0.3)
Full Google Apps suite
Currently using Platypus as a kernel base(Thanks Zach!)
Pre-rooted
init.d Support
Full Hardware Acceleration
Fully working RIL(Radio Interface Link = Calls / Texts / Data)
Fully working Audio
Touchscreen works perfectly
Fully working Wi-Fi
Fully working bluetooth
Both SD Cards (Internal & External), work fine
Fully working Calendar sync
Fully working Camera(Video Recording & Pictures)
Touch to focus
Panorama mode in camera works
Face Unlock(quite iffy, due to the vga camera ffc)
Fully Working GPS
Bluetooth
Wired tethering, works fine
Fully working FM Radio(AOSP does not support FM, download Spirit FM from Android Market)
Fully working Wireless tethering
Fully working sensors
Live OC Support(download NSTools from Market)
USBOTG Support
Voodoo Sound
Voodoo Colour

hat die schon jemand drauf ???
 
J

J3n50m4t

Guest
ICS - Diskussionsthread

Das hier ist nicht der Onecosmic bereich!
Und ja das Backup nützt dir was (oder du flasht zurück. -> geht fast genauso schnell)
 
M

Mr. Green

Guest
ICS - Diskussionsthread

Bei einem IMEI Verlust nützt mir dann ein Backup des efs Ordners den ich mit nem rootexplorer gemacht habe ?
Ja, der Backup Ordner "KANN" was nutzen, jedoch solltest Du dich mit ADB auskennen > Damit du die richtigen Rechte setzt > Damit das Gerät auch richtig darauf zugreifen kann und die nv_data.bin und alle anderen die es benötigt, erkennt.

Ein einfaches Copy & Paste nutzt da genauso wenig als ob der Original - /EFS weg ist :D
 
J

J3n50m4t

Guest
ICS - Diskussionsthread

Ich schreibe mal im Thread was dazu.
Das ganze habe ich hir schonmal ausführlich beschrieben ;)..
Ist aber so selten das das wirklich passiert.
 
N

Nec99

Guest
Ja, der Backup Ordner "KANN" was nutzen, jedoch solltest Du dich mit ADB auskennen > Damit du die richtigen Rechte setzt > Damit das Gerät auch richtig darauf zugreifen kann und die nv_data.bin und alle anderen die es benötigt, erkennt.

Ein einfaches Copy & Paste nutzt da genauso wenig als ob der Original - /EFS weg ist :D
Das dürfte kein Problem sein. Die Shell-Befehle sind fast so ähnlich wie bei ner DOS-Shell. Man muss sich halt einlesen...
 
J

J3n50m4t

Guest
Im Endeffekt einfach zurück auf froyo.
Man kenn auch über die recovery nochmal ein Modem flashen aber dann funkt vielleicht wieder was anderes nicht
 
N

Nec99

Guest
ICS - Diskussionsthread

Hab nun 2 mal versucht das ICS zu installieren. Das Handy bleibt dann jedesmal nachdem die Installation beendet ist und das Handy bootet
in der Bootanimation hängen.
Musste dann jedesmal meine alte Firmware (JVU und CF-root) neu flashen. Zum Glück hatte ich ein backup und konnt somit meine ganzen
Einstellungen zurückholen.
Woran kann das liegen?
Würde es etwas bringen diese bootanimation.zip aus dem Packet zu entfernen ??
 
M

Mr. Green

Guest
ICS - Diskussionsthread

Hallo,

nach dem Flash mal alle Wipes im Recovery ausführen.

Der erste Boot nach einem Flash kann in manchen Fällen sogar 5-10 min. dauern.

Gruß
 
N

Nec99

Guest
ICS - Diskussionsthread

Yep hab ich gemacht mehrfach. Aber immer das gleiche.
Wobei ich ich mir nicht ganz sicher bin ob ich wirklich bis zu 10 minuten gewartet habe.
Ich werds noch mal probieren. Aber zu meiner Frage geht es auch ohne diese bootanimation??
 
M

Mr. Green

Guest
ICS - Diskussionsthread

Ja, sollte dann sogar etwas schneller starten.
 
N

Nec99

Guest
ICS - Diskussionsthread

Gut dann werde ich mal diese Datei aus dem Packet kicken und mal sehen was sich tut.
Ich melde mich obs geklappt hat

Gruß
 
J

J3n50m4t

Guest
ICS - Diskussionsthread

Geht auch ohne - schneller - eigentlich nichtm weil diese für den boot nicht relevant ist.

Du hast mit sicherheit vergessen es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
N

Nec99

Guest
Ich habe wipe/factory, wipe cache und danach sogar den dalvick wipe.
Aber es hing immer fest. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe hab ich auch nicht so lang gewartet.
Werds nochmal versuchen....
 
M

Mr. Green

Guest
ICS - Diskussionsthread

Geht auch ohne - schneller - eigentlich nichtm weil diese für den boot nicht relevant ist
Eigentlich doch, denn die Bootanimation wird fertig abgespielt bevor das System fertig startet bzw. dann eine Eingabe möglich ist ;)
Deaktivierte Bootanimation beschleunigt den Systemstart, kannst gerne Googeln :)
 
Thema:

ICS - Diskussionsthread [teamhacksung]

Sucheingaben

galaxy note cm9 mit spirit fm kein ton

,

samsung galaxy s castom rom imei hack

,

spirit fm kein ton s3

,
spiritfm kein ton
, sgs ics sygic, galaxy s i900 imei weg, samsung galaxy i9000 4.0 kein anrufton, sygic bluetooth audio android samsung, warum stürzt sygic ab, kein ton - sygic gps, benachrichtigungstöne bei galaxy i900 einstellen, teamhacksung-rom kein netz, aktivierugscode sygic samsung 9000 i, galxy s plus kein ton sygic, sygic stürzt ab, spirit fm cm9 kein ton, cm9 kein ton bei anrufen, cm10 i9000 teamhacksung, spirit fm läuft aber kein ton, spirit fm radio xperia kein ton, teamhacksung cm10 i9000, samsungi9000 ics anleitung, sygic audio bluetooth, spirit fm kein ton SamSung, cm10 probleme mit sygic i9000

ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] - Ähnliche Themen

  • ics. Datei

    ics. Datei: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch! Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein...
  • Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

    Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS: Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
  • Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB

    Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB: Hallo, wie komme ich am Leichtesten von CM9 4.0.4 ICS auf die Stock ROM JB 4.1.2? Es gibt ja nur eine einteilige stock rom...bräuchte ich für...
  • Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

    Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
  • Xperia Go Firmware zum Flashen

    Xperia Go Firmware zum Flashen: Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...
  • Similar threads

    • ics. Datei

      ics. Datei: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch! Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein...
    • Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

      Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS: Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
    • Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB

      Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB: Hallo, wie komme ich am Leichtesten von CM9 4.0.4 ICS auf die Stock ROM JB 4.1.2? Es gibt ja nur eine einteilige stock rom...bräuchte ich für...
    • Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

      Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
    • Xperia Go Firmware zum Flashen

      Xperia Go Firmware zum Flashen: Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...
    Oben