ICS - Diskussionsthread [teamhacksung]

Diskutiere ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Was mir noch einfällt. Ich hab mehrfach gelesen das man das rom 2x installieren soll. Kann das eventuell der Grund sein bzw. helfen ?
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #21
N

Nec99

Gast
Was mir noch einfällt. Ich hab mehrfach gelesen das man das rom 2x installieren soll. Kann das eventuell der Grund sein bzw. helfen ?
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #22
M

Mr. Green

Gast
Das trifft eigentlich nur auf CyanogenMod hin, aber versuchs einfach mal - Schaden kann es ja nicht ;)
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #23
J

J3n50m4t

Gast
@Blindi:
Was glaubst du was das ist? ;)
Bootanim: Ja aber ich habe jetzt probiert: Vorteil < 1 Sek.. WOW lohnt sich :D
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #24
M

Mr. Green

Gast
Ich hab ja nicht gesagt dass es SUPER MEGA Schnell startet.

Es wurde eine Frage ausführlich gestellt > ich habe diese korrekt beantwortet ;)
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #25
N

Nec99

Gast
Leute macht Euch keinen Stress wegen dieser bootani. Ich teste es jetzt mal ohne und wenn es dann auch nicht geht bleib ich halt bei gingerbread...;-)
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #26
N

Nec99

Gast
Leute ich hab's hinbekommen. Allerdings beim ersten Start auch wiederin der Schleife. Fast 15 Minuten lang. Allerdings stand auf dem screen nur das Wort Android. Hab dann den Akku raus, bin in's CWM und hab dort nochmal wipe/factory, wipe cache und wipe dalvik. Danach neu gebootet und ICS war da.
Aber ich weis nicht. Alles ruckelt irgendwie und läuft nicht recht flüssig. Nach langem Test und ausprobieren bin ich wieder auf meine JVU mit cf-root zurück.
Ich glaube dabei lass ich's jetzt erstmal. Sorry aber irgendwie passen ICS und ich nicht zusammen. Hört sich zwar jetzt doof an aber kommt Zeit kommt ICS.
Danke Euch aber trotzdem für alle Eure Tips und Hilfe. Bleib Euch trotzdem erhalten ( Hohle Drohung ;-)) )

Gruß
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #28
N

Nec99

Gast
Gut ist mir auch klar. Aber woran kann's denn liegen dass es bei mir so hackt ? Es kam mir vor wie eine Windows 7 Rechner mit nur 512 MB ram.
Es läuft zwar aber gaaanz gemütlich.
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #29
M

Mr. Green

Gast
Keine Ahnung - wäre mal Interessant wenn sich welche dazu Melden würden die das auch gemacht haben, und ein Statement dazu abgeben wie es bei Ihnen läuft!

Aber normal sollte man dem neu aufgesetzten System immer etwas Zeit lassen, ist anfangs normal dass es etwas laggt :)
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #30
J

J3n50m4t

Gast
Ich habe es ja auch, Hier rennt es wie sau.
Dagegen war es unter MIUI mit 1,5 Ghz taktung ne lahme kröte und nun ganz normal alles unverändert auf 1Ghz.

Aber normal sollte man dem neu aufgesetzten System immer etwas Zeit lassen, ist anfangs normal dass es etwas laggt
Zumindest solange es alles einrichtet. Aber nichtmal das habe ich wirklich bemerkt als es das Nebenbei machte ^^



--- nachtrag---
@Nec99
War sogar der Abschlusssatz ;)
Nun wird es recht lange booten und dann sollte es sich Melden um eingerichtet zu werden.
Dauert es extrem lange nochmal in die Recovery gehen und
Factory Reset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #31
W

wolfloestoffel

Newbie
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Base
Keine Ahnung - wäre mal Interessant wenn sich welche dazu Melden würden die das auch gemacht haben, und ein Statement dazu abgeben wie es bei Ihnen läuft!

Aber normal sollte man dem neu aufgesetzten System immer etwas Zeit lassen, ist anfangs normal dass es etwas laggt :)

Hallo,
mir ging es wie nec99!
Außerdem funzten die Navi -Programme Sygic und Navigon nicht und ich konnte das SGS nicht mit Kies verbinden, um meine Kontakte zu syncen. Der Screen war unsensibel und hakelig.
Dagegen läuft JVU mit CF-Root und Semiphore Kernel 2.5 wie Schmitz Katze bei 1200mHz!
Ich lese aber weiter und hoffe auf die Zukunft.
Gruß Wolfgang


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #32
J

J3n50m4t

Gast
Sygic teste ich gleich mal.
Ansonsten versteh ich euch gar nicht. - eigenartig.
Wovon bist du ausgegangen? Froyo oder Gingerbread oder schon CM?
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #33
W

wolfloestoffel

Newbie
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
Base
Hallo,
zuerst von GB 2.3.6 JVU mit CF-root und Semaphore 2.5. Das klappte aber nicht wegen fehlender IMEI.
Dann klappte es aber mit Froyo 2.2.1.
Gruß Wolfgang



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] Beitrag #34
N

Nec99

Gast
Also ich hab's jetzt defintiv zum letzten mal geflasht. Hatte wieder diese ewig lange Bootanimation. Also Akku raus. Ins CWM alles gewipet was zum wipen sich anbot. Neustart. Nach kurzer zeit meldet sich das System das 74 Apps/Anwendungen aktualisiert werde. Lief auch recht flott durch. Doch dann andauernd Absturzmeldungen. googlemail app stürzt ab. Media App (???) dito. usw usw. Bin nun und bleibe bei der JVU mit Cf-Root.

gefrusterter Gruß

P.S.: Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich nur jedem raten sich vor einer solchen Aktion und er ein gerootetes SGS hat einen Backup mit CWM zu machen. Hätte sonst 3 mal mein SGS komplett neu einrichten müssen. Das blieb mir hier erspart

Aber Achtung: Ein mit CWM 3.0 etc gemachtes Backup lässt sich mit CWM 5.0 etc nicht zurückspielen. War zumindest bei mir so.
Man muss also wieder auf eine Firmware mit CWM 3.0 etc zurück und dann dort das Backup restoren !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ICS - Diskussionsthread [teamhacksung]

ICS - Diskussionsthread [teamhacksung] - Ähnliche Themen

Bootlader durch TWRP ersetzen, GS4: Hallo, ich wollte den Bootlader des GS4 durch TWRP ersetzen aber ohne das GS4 zu rooten. Habe also die Anleitung nach Android: TWRP-Recovery...
Download/twrp modus will nicht starten: ich bin auch wirklich bescheuert ich wollte eine custom rom flashen auf dem samsung a50 mit twrp (unoffizieles Lineagos) und jetzt will das ding...
Samsung Galaxy W23 und Samsung Galaxy W23 Flip - Edle Galaxy Smartphones zum edlen Preis?: Der eine oder andere hat schon von den neuen Modellen der Samsung Galaxy W Serie gelesen und vor allem die Nummerierung erweckt bei so manchen...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Flip4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Info-Thema für Samsung Galaxy Z Fold4 5G Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...

Sucheingaben

galaxy note cm9 mit spirit fm kein ton

,

samsung galaxy s castom rom imei hack

,

spirit fm kein ton s3

,
spiritfm kein ton
, sgs ics sygic, galaxy s i900 imei weg, samsung galaxy i9000 4.0 kein anrufton, sygic bluetooth audio android samsung, warum stürzt sygic ab, kein ton - sygic gps, benachrichtigungstöne bei galaxy i900 einstellen, teamhacksung-rom kein netz, aktivierugscode sygic samsung 9000 i, galxy s plus kein ton sygic, sygic stürzt ab, spirit fm cm9 kein ton, cm9 kein ton bei anrufen, cm10 i9000 teamhacksung, spirit fm läuft aber kein ton, spirit fm radio xperia kein ton, teamhacksung cm10 i9000, samsungi9000 ics anleitung, sygic audio bluetooth, spirit fm kein ton SamSung, cm10 probleme mit sygic i9000
Oben