ICS für's DHD

Diskutiere ICS für's DHD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich habe grade zufällig bei Facebook gelesen, dass das Desire HD nun offiziell das Update auf ICS (Android 4.0) bekommt. Das Update soll für April...
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Ja und bis die Netzbetreiber es dann freigeben ist Weihnachten. :)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Habe ich endlich mal einen Grund mit auf Weihnachten zu freuen :-P Alter Pessimist, du :-)

Thema:

ICS für's DHD

Sucheingaben

dhd ics

,

ics dhd

,

dhd ics update

,
ics für dhd
, htc dhd ics, htc desire hd ics offiziell, android 4.0 dhd, t-mobile desire hd ics, dhd mit ics, offizielles ics update für desire hd, t mobile foren ics update htc desire, dhd 4.0, ics update dhd, ics htc dhd, wann ics für dhd, dhd update ics, desire hd offizielles update ics, android update dhd, ics desire dhd, update dhd ics, android ics dhd, ics für htc dhd, wann ics update für dhd, 3 ics dhd, android ics update dhd über pc

ICS für's DHD - Ähnliche Themen

• ics. Datei

ics. Datei: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch! Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein...
  • Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS: Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
  • Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB

Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB: Hallo, wie komme ich am Leichtesten von CM9 4.0.4 ICS auf die Stock ROM JB 4.1.2? Es gibt ja nur eine einteilige stock rom...bräuchte ich für...
  • Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
  • Xperia Go Firmware zum Flashen

Xperia Go Firmware zum Flashen: Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...