ICS Onecosmic

Diskutiere ICS Onecosmic im Samsung i9000 Galaxy S Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung i9000 Galaxy S Forum; Hallo zusammen Hoffe die Fragen passen hier rein ansonsten bitte verschieben. Ich habe z.Zt. die JVU mit Cf-root auf meinem SGS 1. Hab auch ein...
N

Nec99

Gast
Hallo zusammen

Hoffe die Fragen passen hier rein ansonsten bitte verschieben.
Ich habe z.Zt. die JVU mit Cf-root auf meinem SGS 1. Hab auch ein Backup mit CWM gemacht. Nun würde ich gern ICS von Onecosmic testen. Nun meine fragen:
1. muss ich vor dem flashen mit CWM immer ein datawipe/factory reset und cachewipe machen und danach nochmal. Es gibt versch. Installanleitung und da soll man es mal davor bei anderen nur danach machen. Was ist nun der richtige bzw. besser Weg ?
2. Falls ich mit ICS nicht zufrieden bin kann ich danach mein Backup wieder zurückspielen und hab dann wieder dir JVU wie vorher?? Hat die ICS rom eigentlich CWM und root drinn? das hab ich bisher nicht richtig herausfinden können.

J

J3n50m4t

Gast
Ich habe teamhacksung's ics und es hat root etc
(das empfehle ich dir auch als ics Version)
Du musst nicht wipen, aber es bietet sich an.
Wenn du ein Backup machst kannst das natürlich später wieder einspielen

J

J3n50m4t

Gast
Ich habe auch vor eine Anleitung dazu zu schreiben (ICS) ich denke heUte Abend kannst du damit rechnen

N

Nec99

Gast
Erst mal thanx für die rasche Antwort. Anleitungen habe ich schon jede Menge gefunden. Aber genau das ist ja das Prob. Die Grundinstall ist ja klar. Aber dieses Wipe etc pp. mal davor und dann danach nochmal. dann wieder nur davor dann nur danach. Nun eigentlich ist's ja egal aber ich hätte halt gern nach dem flashen keine probs mit veralteten Daten aus der JVU.
Zur teamhacksung version: hat die auch den CWM drinn?? mir wäre halt echt wichtig das ich meinen backup nicht verliere und mein vorheriges JVU wieder zurückspielen kann.

J

J3n50m4t

Gast
Inwiefern bereitet dir das Sorgen?
die Könnetest du
1. Noch flashen
2. Titanium Root Backup (userdaten Appdaten sichert alles) ?!
3. CWM-based Re3covery v5.5.0.4 (habe nix zusätrzlich geflasht)

N

Nec99

Gast
Schon klar das ich die JVU wieder drauf machen kann aber einfacher ist halt das Backup via CWM zurückzuspielen.

J

J3n50m4t

Gast
Na dann ist doch alles ok.
Oder missverstehe ich dich gerade? :denk:

N

Nec99

Gast
Kann sein das ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Ich bin mir nicht im klaren ob bei diesem wipe, reset etc mein backup von CWM weg ist.
Die Teamhacksung hat ja bestimmt ne neuere Version von CWM. Meine ist glaub ich 3.0 irgendwas. Kann ich mit der neueren Version backups von der alten Version zurückspielen ??

N

Nec99

Gast
Noch was kurz. Haben alle ICS Versionen die google apps nicht dabei ???

J

J3n50m4t

Gast
Kommt darauf an ob sie auf CM basieren oder nicht.
Falls ja muss man es flashen wie im TUT, ansonsten sind sie vermutlich dabei.

N

Nec99

Gast
Hab übrigens feststellen müssen das ein restore mit CWM 5 nicht funktioniert mit einem Backup das mit CWM 3.0.0 etc gemacht wurden. Es scheitert schon bei der checksum Prüfung.

Thema:

ICS Onecosmic

Sucheingaben

onecosmic samsung galaxy s anleitung

,

onecosmic ics i9000

,

onecosmic ics auf galaxy i9000

,
onecosmic custom rom
, ics onecosmic, samsung galaxy custom rom onecosmic, cf-root for jvu 4.0.3. ics , www.usp-forum.de 82926-ics-onecosmic-2

ICS Onecosmic - Ähnliche Themen

• ics. Datei

ics. Datei: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Ratschlag von euch! Ich habe mir immer den Wochenkalender von Outlook mittels einer ics. Datei auf mein...
  • Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS

Frage zum Flashen von JB bzw zurück zu ICS: Ich spiele mit dem Gedanken demnächst JB auf mein Note zu flashen. Im Moment habe ich Android 4.0.3 LQ2 drauf mit Hydracorekernel. Also bräuchte...
  • Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB

Von CM ICS 4.0.4 zu Stock 4.1.2 JB: Hallo, wie komme ich am Leichtesten von CM9 4.0.4 ICS auf die Stock ROM JB 4.1.2? Es gibt ja nur eine einteilige stock rom...bräuchte ich für...
  • Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein

Bluetooth schaltet sich nach Android Update ICS ständig selbstständig ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich alle Updates die HTC zur Verfügung stellt eingespielt habe muss ich feststellen, das...
  • Xperia Go Firmware zum Flashen

Xperia Go Firmware zum Flashen: Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...