ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75

Diskutiere ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; mhm, also ich hab ziemlich viele Lieder in iTunes aus vielen unterschiedlichen Quellen... Eben habe ich dann mal den MP3 Player meines C81 testen...
  • ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75 Beitrag #1
M

MTiN

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
mhm, also ich hab ziemlich viele Lieder in iTunes aus vielen unterschiedlichen Quellen...
Eben habe ich dann mal den MP3 Player meines C81 testen wollen, und hab ne bunte Mischung auf das Handy gespielt. Abspielen kann es alle Lieder, allerdings erkennt es nur von einem kleinen Teil die ID3-Tags, hatte 3 Seeed Alben draufgezogen, wenn ich dann auf Musik-->Nach Künstler-->Seeed gehe stehen da nur 2 Titel...alle anderen sind bei "Unbekannt" und wenn ich in die Eigenschaften eines solchen Titels gehe seh ich auch nich Artist und Titel usw. ---> es scheint die ID3-Tags nich auszulesen!

hab dann in iTunes "ID3-Tags konvertieren" gedrückt und alle Lieder auf v2.4 gebracht, hat aber rein GAR NICHTS geändert, manche erkennt es und manche nicht.... jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

EDIT:sry, wollte das eig. ins softwareforum schreiben o.O

Zuletzt bearbeitet:
  • ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75 Beitrag #2
M

MTiN

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C81
Firmware
51
PC Betriebssystem
XP Home
...Problem gelöst...
Das C81 kommt mit ID3 Tags in den 2.x Versionen nicht zurecht!
mit Tags in Version 1.1 klappt alles wunderbar (bis auf das manche Albumbezeichnungen abgeschnitten werden weil sie zu lang sind)

Thema:

ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75

ID3-Tags im MP3-Player des C81/S75 - Ähnliche Themen

MP3 Player SX1 - Friert ein...: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit dem MP3 Player meines SX1 FW13... Ich hatte bisher 2 MP3s, bei denen der Player nach genau 16 Sekunden...

Sucheingaben

id3 tag abgeschnitten bei mp3 player

Oben