Ideales Smartphone für Synchronisation mit Outlook?

Diskutiere Ideales Smartphone für Synchronisation mit Outlook? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Liebe Community Mein aktuelles Smartphone (HTC Desire Eye) gibt langsam den Geist auf, weshalb ich mich nach einem neuen Gerät umschaue. Am...
B

Bulls84

Gast
Liebe Community


Mein aktuelles Smartphone (HTC Desire Eye) gibt langsam den Geist auf, weshalb ich mich nach einem neuen Gerät umschaue.
Am Wichtigsten ist mir beim neuen Gerät eine möglichst einfache Synchronisation mit Microsoft Outlook, welches ich auf meinem Laptop und für private Zwecke nutze.
Ich habe mir mal das neue Lumia 950 angeschaut. Kann hier jemand etwas dazu sagen? Erfüllt dieses Gerät meinen "Wunsch"? Oder gibt es allenfalls noch geeignetere Smartphones?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei den Lumias geht es nur, wenn es direkt über die MS Cloud geht. Heisst also, Du musst Deine Outlook Daten direkt mit dem MS Account verknüpfen. Etwas anderes ist es, wenn Du einen Exchange Account hast. Damit gibt es weder bei Android, noch bei Apples iOS noch bei Winphone Probleme.

Ansonsten, mit Android und dem Programm MyPhone Explorer kann man auch Outlook Daten abgleichen, auch Offline.

Von daher, was jetzt Ideal zu nennen wäre, kann ich nicht sagen. Vielleicht wäre es auch einfacher, wenn Du mal Deine ganzen Vorstellungen von einem neuen Smartphone schreiben könntest.
 
G

Gast185332

Gast
iPhone geht auch lokal mit Outlook (oder auch via MS Cloud). Ob ich dies aber als "ideal" benennen möchte? Eher nein, aber dies eher Outlook an sich geschuldet...mir ist das Program selbst zu sperrig.
 
Thema:

Ideales Smartphone für Synchronisation mit Outlook?

Ideales Smartphone für Synchronisation mit Outlook? - Ähnliche Themen

Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...
Build 15254.369 für Windows 10 Mobile wird für manche Windows 10 Smartphones ausgerollt: Das offizielle Supportende für Windows 10 Mobile rückt zwar langsam aber sicher näher, aber trotzdem hat nicht jeder zu Android oder Apple iOS...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...
Windows 10 Mobile: Fall Creators Update freigegeben, aber nur für wenige Smartphones: Eine Woche nach der Freigabe des jüngsten umfangreichen Updates für die Desktop-Version von Windows 10, hat Microsoft jetzt auch die mobile...
Oben