IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss

Diskutiere IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Da das P9516 baugleich mit dem K1 ist, erlaube ich mir einmal, hier eine Frage u stellen. Mir gehts um den USB-Anschluss, an den auch...
D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Hallo,

Da das P9516 baugleich mit dem K1 ist, erlaube ich mir einmal, hier eine Frage u stellen.

Mir gehts um den USB-Anschluss, an den auch z.B. Maus u. Tastatur angeschlossen werden können. Das haut bei mir nicht so richtig hin. Benötigt man da eventuell besondere Treiber? Wie bekommt man einen Mauszeiger auf dem Tablet angezeigt? Hab mir bei Google Play und anderen schon einen Wolf gesucht.

Gruß, Dschaydee

M

Mr. Green

Gast
..... Wie bekommt man einen Mauszeiger auf dem Tablet angezeigt?........
Hallo,

normal bietet Android diese Unterstützung bei Tabs schon ab Android 3. Treiber werden hierfür nicht benötigt da diese im Kernel enthalten sind.
Sobald eine Maus per USB angeschlossen wird sollte ein kleiner schwarzer Mauszeiger sichtbar werden. Aber Android unterstützt max. USB 2.0, und ist nicht Aufwärtskompatibel.
Bei einer Tastatur verhält es sich gleich.

Produkte der Markenhersteller, wie Microsoft oder Logitech, werden ohne Probleme erkannt. Mit No-Name Produkten hat Android so seine Probleme.

Hoffe damit konnte ich Dir etwas weiterhelfen.

Gruß

Thema:

IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss

Sucheingaben

lifetab p9516 treiber

,

medion lifetab p9516 usb treiber

,

lifetab p9516 usb treiber

,
lenovo k1 tastatur
, treiber medion lifetab p9516, medion lifetab s9516, p9516 usb, lifetab p9516 firmware, lifetab p9516 update 4.1, medion p9516 treiber, lifetab s9516, p9516 firmware, usb treiber p9516, treiber lifetab p9516, treiber p9516, update für lifetab auf 4.1, medion tablet p9516 maus installieren, lifetab p9516 lenovo forum, p9516 treiber, lifetab p9516 4.1, p9516 usb zugriff, lenovo tastatur für lifetab, medion lifetab p9516 forum, lifetab 9516 usb treiber, medion lifetab 9516 update 4.1

IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss - Ähnliche Themen

• ideapad y500 win 8 nix geht mehr

ideapad y500 win 8 nix geht mehr: hi leute,ich habe da ein problem !!! mein lenovo y500 lief bis gestern einwandfrei. gestern wollte ich es anmachen und es dauerte,irgendwann kam...
  • lenovo ideapad tillt

lenovo ideapad tillt: lenovo ideapad A1 tillt mein neuerworbenes, gebrauchtes lenovo ideapad fänmgt bei mittlerer akkuladung unvermittelt an zu vibrieren und stürtzt...
  • IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo

IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo: Neben dem IdeaTab Lynx hat der chinesische Hersteller Lenovo gestern auch die beiden Modelle IdeaPad Yoga 11 und IdeaPad Yoga 13 vorgestellt...
  • Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?

Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?: Wir berichteten im Laufe des Vormittags, dass Lenovo offenbar ein sogenanntes Convertible-Tablet mit einem ARM-Chipsatz von Nvidia plant. Bislang...
  • Lenovo präsentiert IdeaPad S2109

Lenovo präsentiert IdeaPad S2109: Offenbar plant der PC-Hersteller Lenovo ein neues Tablet. Durch ein YouTube Video wurde nun das neue IdeaPad S2109 vorgestellt. Dabei glänzt das...