ideapad y500 win 8 nix geht mehr

Diskutiere ideapad y500 win 8 nix geht mehr im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hi leute,ich habe da ein problem !!! mein lenovo y500 lief bis gestern einwandfrei. gestern wollte ich es anmachen und es dauerte,irgendwann kam...
H

halloihrda

Gast
hi leute,ich habe da ein problem !!!

mein lenovo y500 lief bis gestern einwandfrei.

gestern wollte ich es anmachen und es dauerte,irgendwann kam ein popup,das ein problem aufgetreten sei. automatische reparatur wurde gestartet!! nach einiger zeit öffnete sich ein fenster mit den optionen :

refresh

recover

und herunterfahren.

ich entschied mich für refresh,doch dies war nicht möglich.

egal,nehm ich halt recover,da ich keine daten oder ähnliches auf dem system habe.(nur 1 spiel)

bei dem versuch sagte er, laufwerkpartition nicht gefunden.

okay,ich voll überfordert (recovery geht nit...wat is dat dann??)

lenovo support angerufen.

wurde auf die kleine recoverytaste hingewiesen und ich sollte damit mal starten. gesagt getan und das recovery lief einwandfrei durch. in der zwischenzeit aufgelegt,da recovery lief und sowohl der support,als auch ich guter dinge waren. nachdem das recovery komplett gelaufen ist und auch bestätigt wurde,dass es komplett ist,konnte ich zwischen neustart und herunterfahren wählen. neustart gewählt !!!

also das lenovozeichen kommt und es dauert,dann heisst es,dass windows nicht ordnungsgemäss startet (fehlercode 0xc0000001) und ich durch drücken der f8 taste weitere optionen hätte.

debuggermodus ???

3 arten von abgesicherten modus und weitere

lange rede kurzer sinn,im abgesicherten modus komm ich nicht rein und nix funktioniert.

bei weiterer rücksprache mit dem support lief es auf einschicken heraus,was ich allerdings irgendwie ungern mache,wegen zweifel aller art,kommt es dann,wie lange dauert es und und und.

hat hier jmd ne idee,was da nicht stimmt????

schöne grüsse aus köln

habt ihr ne idee,was da sein könnte???
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Wenn die Sicherung wiederherzustellen nicht funktioniert hat, würde ich das System einfach mal neu aufsetzen.
Aber wahrscheinlich besitzt Du keine Windows 8 Installations DVD, da WIN 8 vermutlich vorinstalliert war...

Unter Windows:
So setzen Sie den PC auf die Originaleinstellung zurück unter diesem Punkt kann man Windwos neu installieren. Aber wie gesagt, es wird möglicherweise eine DVD verlangt.

Daten VORHER SICHERN!
 
J

jaichschonwieder

Gast
tommily,dank dir für deine antwort. nein,cd habe ich nicht. habe das laptop gerade für den versand fertig gemacht :( wünsche dir ein schönes wochenende ;)
 
Thema:

ideapad y500 win 8 nix geht mehr

Sucheingaben

lenovo yoga 500 startet nicht

,

lenovo ideapad automatische reparatur

,

lenovo ideapad windows 8 bootet nicht mehr

,
lenovo y500 startproblem
, lenovo ideapad y500 startet nicht, lenovo yoga 500 geht nicht an, lenovo yoga 500 geht nicht mehr an, lenovo yoga geht nicht mehr an

ideapad y500 win 8 nix geht mehr - Ähnliche Themen

  • lenovo ideapad tillt

    lenovo ideapad tillt: lenovo ideapad A1 tillt mein neuerworbenes, gebrauchtes lenovo ideapad fänmgt bei mittlerer akkuladung unvermittelt an zu vibrieren und stürtzt...
  • IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo

    IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo: Neben dem IdeaTab Lynx hat der chinesische Hersteller Lenovo gestern auch die beiden Modelle IdeaPad Yoga 11 und IdeaPad Yoga 13 vorgestellt...
  • Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?

    Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?: Wir berichteten im Laufe des Vormittags, dass Lenovo offenbar ein sogenanntes Convertible-Tablet mit einem ARM-Chipsatz von Nvidia plant. Bislang...
  • IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss

    IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss: Hallo, Da das P9516 baugleich mit dem K1 ist, erlaube ich mir einmal, hier eine Frage u stellen. Mir gehts um den USB-Anschluss, an den auch...
  • Lenovo präsentiert IdeaPad S2109

    Lenovo präsentiert IdeaPad S2109: Offenbar plant der PC-Hersteller Lenovo ein neues Tablet. Durch ein YouTube Video wurde nun das neue IdeaPad S2109 vorgestellt. Dabei glänzt das...
  • Ähnliche Themen

    • lenovo ideapad tillt

      lenovo ideapad tillt: lenovo ideapad A1 tillt mein neuerworbenes, gebrauchtes lenovo ideapad fänmgt bei mittlerer akkuladung unvermittelt an zu vibrieren und stürtzt...
    • IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo

      IdeaPad Yoga 11 & IdeaPad Yoga 13: Zwei neue Windows 8 Tablets von Lenovo: Neben dem IdeaTab Lynx hat der chinesische Hersteller Lenovo gestern auch die beiden Modelle IdeaPad Yoga 11 und IdeaPad Yoga 13 vorgestellt...
    • Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?

      Ist das IdeaPad Yoga Lenovos neues ARM-Tablet mit Windows RT?: Wir berichteten im Laufe des Vormittags, dass Lenovo offenbar ein sogenanntes Convertible-Tablet mit einem ARM-Chipsatz von Nvidia plant. Bislang...
    • IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss

      IdeaPad K1 = Medion Lifetab P9516 USB-Anschluss: Hallo, Da das P9516 baugleich mit dem K1 ist, erlaube ich mir einmal, hier eine Frage u stellen. Mir gehts um den USB-Anschluss, an den auch...
    • Lenovo präsentiert IdeaPad S2109

      Lenovo präsentiert IdeaPad S2109: Offenbar plant der PC-Hersteller Lenovo ein neues Tablet. Durch ein YouTube Video wurde nun das neue IdeaPad S2109 vorgestellt. Dabei glänzt das...
    Oben