Identifizierung einer GPS-Maus

Diskutiere Identifizierung einer GPS-Maus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo was ist das für eine GPS-Maus, bzw wie lautet der Hersteller? Habe als passendes "Abbild" nur eine Maus auf dieser Seite gefunden (in...
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Hallo

was ist das für eine GPS-Maus, bzw wie lautet der Hersteller?

Habe als passendes "Abbild" nur eine Maus auf dieser Seite gefunden (in der mitgelieferten Software habe ich was von "Original Nemerx gelesen):

XAIOX Wonde-x

Ich habe weder eine vernünftige Bedienungsanleitung, noch irgendwelche weiteren technischen Daten, da weder auf dem Gerät, noch auf der Verpackung irgendwo ein Name abgedruckt ist.

Habe diese Maus vorgestern für 5€ + 10€ versicherter Versand bei eBay geschossen.
Wenn es die von der genannten Seite ist, müsste ich eigendlich mal nachfragen, ob die mich verar... wollen, denn im Angebotstext ist ausdrücklich die Rede von der XL-Version (abgebildet ist die X-Version), geliefert wurde auch nur eine X-Version.

Ansonsten läuft das Teil super in Verbindung mit Route 66 und Powernavigation.

D

DareDevil

Mitglied
Bei Fragen zu GPS und/oder Navigation kann ich nur das Pocketnavigation Forum empfehlen.

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Werde ich mal versuchen, haste da eventuell auch einen passenden Link zu diesem Forum für mich?

mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
PC Betriebssystem
Habe die richtige Maus gefunden, ist so wie ich es im ersten Post schon geschrieben habe.

Werde ich morgen mal bei dem Händler anbimmeln und nach der XL-Version fragen, die ich gekauft habe und warum nur eine X-Version geliefert wurde.

Editiert am [email protected]:35 :

Habe eine Mail dahingeschickt, Händler behauptet, X und XL-Version haben das gleiche Gehäuse, lediglich unterschiedliche Akku-Laufzeiten und Firmware.

Mal sehen was er zu den gesammelten Bildern sagt.

Thema:

Identifizierung einer GPS-Maus

Identifizierung einer GPS-Maus - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben